GA 5SG100
von (Anonym) amIch suche dringend ein BIOS update für das GA 5SG100 um einen K6 III 400 laufen zu lassen.Die Bios Version ist laut dem Hersteller die Version 2.0dDankeAlexander Anonym
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich suche dringend ein BIOS update für das GA 5SG100 um einen K6 III 400 laufen zu lassen.Die Bios Version ist laut dem Hersteller die Version 2.0dDankeAlexander Anonym
Ich suche dringend ein BIOS update für das GA 5SG100 um einen K6 III 400 laufen zu lassen.Die Bios Version ist laut dem Hersteller die Version 2.0dDankeAlexander Anonym
Hi,Ich habe folgendes Problem:habe mir einen K6-2-450 zugelegt , bekomme ihn aber mit 400 bzw 450 MHz nicht stabil zum laufen...z.z. läuft er mit 300 Mhz stabil...Hat jemand einen Tip???Meine...
Gibt es den K6 3 500 ja oder nein?? Anonym Antwort:Falls das Teil wirklich noch erscheinen sollte, dann wirst Du es wohl am ehesten noch hier...
Wo kann man das Board preisgünstig erwerben?Welche Boards könnt ihr alternativ empfehlen?M. Anonym
Hallo Leute,kleines Problem in meiner Computerküche! Habe verucht aufzurüsten mein GA686LX-4 und der Celeron 466 laufeneinwandfrei, nachdem ich dann meine Elsa VicErazor RIVA 128 AGP gegen die...
bei meinem board kann man zwischen Dual und Single Voltage umjumpern, da ich bald auf einen K6 ll oder lll aufrüsten möchte, würde ich gerne wissen was das ist , und 2. auf was ich dann jumpern...
Auf meinem Pc mit Biostar Mainboard mit Apollo Chipsatz läuft die viper 770 nur im 2d-Bereich. Sobald ich ein 3D-Spiel starte, bleibt das Bild stehen und es geht nichts mehr.CPU PIII 500, 256...
Im BIOS kann ich die Prozessor-Temperatur und die Lüfterdrehzahl ablesen. Gibt es eine Software, die die Daten irgendwie nach Win98 exportieren kann? Habe schon den Motherboard Monitor ausprobiert,...
cpu upgradekit auf AMD K6 ll 400Mhz, wenn das board nur 233 MHz im Manual angibt? jetzt nur AMD K6 200Mhz Anonymer Poster
in meinem PC sind die Edo-Ram nur auf 3,3 volt gejumpert, obwohl im Manual des mainboards 5Volt angegeben sind.Kann ich 5volt ausprobieren, und wird der PC dadurch schneller?danke Anonymer Poster
Suche für den BusMaster IDE für Win98 einen funktionierenden Treiberwo kann ich ihn mir ziehengruß Pappi Anonymer Poster
Hallo,ich suche ein zuverlässiges Utility, um den Arbeitsspeicher gründlich auf Herz und Nieren zu untersuchen. Weiß da jemand was? Zum Downloaden wäre super. Wollte eigentlich nicht 6000,-DM für...
Ich hab mir neulich eine ASUS AGP V3800 Ultra-Grafikkarte mit TNT2 Ultra-Chip gekauft, um meine Spiele flüssiger laufen zu lassen. Die Grafikkarte steckt jetzt in meinem GA6BXE-Motherboard, ohne daß...
Geht das: einen AMD K6-2 mit 400 Mhz auf obiges Board? Wenn ja dann bitte ich um Hilfe und Erfahrungsaustausch. Anonymer Poster Antwort:Guck mal da: http://www.ga586hx.de/Volker Anonymer Poster
Hallo Leute,ich brauche hilfe bei meinem GA TX3 Mainboard , mit dem IMI SC652EYB Chip für die FBS-Takt einstellungen.Ich habe die Rev. 1.08 und habe mir gedacht , dass mir jemand weiterhelfen kann da...
Guten AbendBei meinem neu gekauften Abit BM6 tritt ein sehr merkwürdiger Fehler auf:Board CPU RAM Floppy Festplatte OHNE PS/2 Tastatur läuft. 6 Stunden Test Sobald ich aber eine Tastatur anschliesse...
Hi!Ich hab neulich mein P2B-Bios von 1006 auf 1010 geflashed.Danach hat Windwos beim booten eine neue Systemkomponentegefunden, die ACPI System Button heisst. Danach fährt der PCzwar runter, wenn ich...
Nachdem ich Mein P2B-S board mit der version 1011 geflascht habe geht mein Monitor nicht mehr aus wenn ich das im Bilschirmschoner-Modus einstelle. Der Bildschirm wird zwar schwarz aber bleibt an!Wer...
Wer hat schon Erfahrungen mit dem AOpen AX63 Pro?Gibt es andere Boards mit 133 MHz FSB ohne Übertaktung von AGP und PCI?Für Antworten wäre ich sehr dankbar Anonymer Poster Antwort:Am Montag...