Ich habe jetzt einne AMD K6 166 , und möchte einen neueren, toll wäre ein K ll oder K lll .Mein Board ist ein VX Pro USB-Ultr-2A5LDH09C-00Supports 75 233 Mhz , 2,5 - 3,5 Volt.Mit Award Bios und 64...
HILFE!!!Also, wenn ich den Computer starte läuft der Memory Test zu beginn 2 mal durch und relativ langsam. Bevor ich am BIOS rumgepfuscht habe ging es viel schneller! Wenn mir jemand helfen kann...
Das DMA Verfahren ist mir gut bekannt.Trotzdem,man spricht oft von DMA-Kanälen. Ist es eine Leitung zum DMA-Controller, oder ist es eine bestimmte Adressierung auf dem Datenbus oder ist es ein...
Ich habe ein FIC SD11 Board mit einem Athlon 500. Southbridge ist von Via Via 868 . Wenn ich die aktuellsten Via Busmaster Treiber installiere, hängt sich das absolut absturzsichere Win95 beim...
Habe ein neues Board D1107 von Siemens erhalten,aber keine Angaben über die Steckerbelegung von Lautsprecher,Power-LED,Resettaster usw.im Handbuch gefunden.Auch auf den Internetseiten von Siemens ist...
Hallo Profis,ich hab ein Problem, ich weiß absolut überhaupt nicht wie ich mein AwardBios 4.51 PG für mein KA-6130 Mainboard von FIC update. Ich habe mir schon die entsprechenden Dateien bei FIC...
Hallo !Seit ich mein neues Board habe Athlon Board 7IX von Gigabyte im ATX-Gehäuse , tritt bei mir das Problem auf,daß der Monitor beim Neustarten von Windows98SE in den Standby-Modus fährt und...
Hallo leute,Habe Asus P2 L97-s mit onboard scsi-controlleraic 7880 adaptec Bios v. 2.01erst mal ist mein scsi-bios nicht installiert, in den scsi utilities hab ich nichts gefunden um es zu...
habe ein PII 400 mit intel SR440BX board, kann also den multiplikator nicht verändern. wie kann ich den fsb erhöhen,um noch ein wenig an der leistungsschraube zu drehen? danke ready Anonym...
Welches soll ich mir zum Athlon kaufen?MSI 6167 oder Gigabyte GA-7IX??Bitte helft mir bei der Entscheidung. Preislich fast kein Unterschied Wie siehts denn Performancemäßig aus?Danke für alle...
Hilfe, suche dringend ein Bios-Update für mein Uralt-486/66-AcerAcrosMainboard. Die Versionsnummer lautet ACR6BE00-M00-940825-R02-C0. Die Bios Version ist 2.0. Anonym Antwort:besitzt dein Board einen...
Normalerweise unterstützt dieses Board nur 400MHz Cpu Takt.Aber nach einem Bios update läuft es mit 450 und mehr. Das setht auchauf der HP von Tekram, das das Board nach dem Update neuere Prozis...
Hallo leute,Habe Asus P2 L97-s mit onboard scsi-controlleraic 7880 adaptec Bios v. 2.01erst mal ist mein scsi-bios nicht installiert, in den scsi utilities hab ich nichts gefunden um es zu...
asus probe zeigt mir einen zuhohen voltwert bei -5.5. ist das ein drama? vielleicht was mit dem board nicht okay? oder der prozessor?celeron 400.thanks schon mal Anonym
Hi allerseits !Da ich demnächst mal ein bischen aufstocken möchte, denke ich an den kauf eines Athlon-Boards mit 500 er Proz.Ich neige ja irgendwie zum Asus-Board, aber wenn ich keinen Support von...