Kennt jemand ein Board ATX auf dem ein K6-III 400 Mhz und eine Diamond Viper V770 ohne Probleme zusammen laufen? Als weitere Komponenten benutze ich ein IBM DTTA 16,8 GB als eine Fat 32 Patition und...
Ich suche ein QDI Advance 5/133,meine Händler in der Umgebung führen das nicht.Auch die bekannten Onlinestores haben es nicht.Wer kann mir sagen,wo ich dieses Board bekomme?DankeMfG Micha
Mein Computer ist mit einem Asus P2B-f Mainboard, 128 Mb Ram, einem PIII 500 und einer Matrox G400DH ausgestattet. Er bleibt des öfteren in 3D spielen hängen, ohne eine Fehlermeldung auszugeben.Ohne...
Wie flashe ich das Bios der Karte?Hi! Ich habe das neue Biosfile unter dem Namen Bios gespeichert.Ich starte im Ms-dos modus und gebe load bios ein.Dann werde ich aufgefordert,eine Auswahl zu...
Hat jemand schon mal einen K6-2 400 auf einem S1573 getestet ?Muesste ja moeglich sein, da die erforderliche Spannung unterstuezt wird.Ausserdem sollte die Bios-Version 1.06 den Prozessor bereits...
Also die neue Regelung , dass man als unregistrierter User keinen Namen mehr haben darf, finde ich schlichtweg besch...Ich werde mich von diesen Brettern verabschieden.Es gibt Gründe, warum man nicht...
fahre das asus mit celeron 400. wenn ich pc probe 2.02 starte erhalte ich die fehlermeldung invalid floating point operation und zwar erst seit dem ich den prozel von hand gejumpert habe.liegt das am...
Ist ein älteres Gerät, das mal gute Dienste geleistet hat.Wer kennt Ihn noch und kann mir sagen mit welcher Fingerbrecherischen Tastenkombination man ins BIOS reinkommt?DankeFiddel Fiddel...
Hallihallo ComputerFREAKS! I NEED HELP!!Habe einen AMD K6-3, Asus P5A, Ati Rage128-Karte, Win98, SB Live Value . Diese Kombination scheint aber nicht zusammen zu passen, denn bei Spielen wie prince of...
Hallo,wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Unter Win98 fing alles mitner Schutzverletzung im Kernel an - und der Rechner piepte zwischen-durch ständig. Nach langem hin und her habe ich mich für...
Ich habe ein Soltek SL-54U5 Bord und eine Diamond Viper 550.Im2D Modus klappt alles wunderbar. Sobald die 3D Hardwarebeschläunigung einschaltet steht alles still.Liegt das an dem Spannungsproblem...
Hallo !Da ich nicht genau weiss, ob meine Dimm-Module vom Typ 66 oder 100 sind und es auch nicht klar an der Beschriftungzu erkennen ist, benötige ich ein Testprogramm, das mir den Typ des Moduls...
Hallo,ich hätte Fragen bzgl. des o.g. UDMA 66-Controllers.Nachdem der Controller 4 Kanäle für 8 IDE-Geräte hat sollte es doch möglich sein, die beiden onboard-IDE-Controller auszuschalten und so...
Brauche mal Hilfe.Wer kann mir sagen 1. Wo bekomme ich einen Treiber für meinen Bildschirm Siemens MCM 1704 NTD her Bei Siemens klappt es nicht 2.Ist der Monitor gut ?3.Ist es besser ein VGA...
...vor allem interessiert mich ob es wirklich so stabil läuft, wie ich bereits von einigen erfahren habe.thx4re bestreg! AK_CCM Antwort:...absolut...GrußRS Anonym Antwort:shit - abgeschnitten: sorry...
ich versuche jetzt schon länger den download des flash und biosupdate programms, aber die seiten gibt es anscheinend nichtzB: ftp://www.pcchips.com.tw/utility/awdfl711.exeweis jemand rat? Anonymer...
Hallo!Weiß jemand von Euch ob das GIGABYTE GA-686BX Rev. 2.2 mit der AGP-Grafikkarte GUILLEMOT Maxi Gamer Xentor 32 TNT2-Ultra kompatibel ist?Laut dem Nickles-Report auf www.nickles.de , muß ein...
Laut Handbuch sind 100 MHZ moöglich.Hat schon jemand erfahrung damit ?Danke Anonym Antwort:Hat bei mir trotz div. 100 MHz CPUs nicht geklappt:GraKa PCI 2MB - 133er RAM PII-350 - IDE oder SCSI -...
Ich suche dringend ein BIOS update für das GA 5SG100 um einen K6 III 400 laufen zu lassen.Die Bios Version ist laut dem Hersteller die Version 2.0dDankeAlexander Anonym
Ich suche dringend ein BIOS update für das GA 5SG100 um einen K6 III 400 laufen zu lassen.Die Bios Version ist laut dem Hersteller die Version 2.0dDankeAlexander alfla