Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.

Anonymer Poster / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Also die neue Regelung , dass man als unregistrierter User keinen Namen mehr haben darf, finde ich schlichtweg besch...
Ich werde mich von diesen Brettern verabschieden.

Es gibt Gründe, warum man nicht unbedingt seine Daten überall publik machen möchte. Nicht, weil man blöde Postings verfassen will (das könnnte man ja auch als 'anonymer Poster'), sondern weil man seine persönlichen Daten nicht öffentlich aushängen will.
Warum muss ich meine Email-Adresse angeben, wenn ich anderen Leuten bei ihren Problemen helfen will. Man investiert viel Zeit, anderen Ratschläge zu geben, aber in meinem Postkasten möchte ich meine Ruhe haben. Wem ich meine Mailadresse bekanntgeben will, das will ich s e l b s t entscheiden.
Aber auch für jemanden, der eine Frage hat, der sich vielleicht geniert, dass er 'so blöd ist', bedeutet eine Registrierung eine unnotwendige Hürde.
Wisst ihr, was mit diesen Mailadressen passiert? Ob wir nicht bald - auf unsere Interessenslage zugeschnittene - Werbemails erhalten werden?
Ich finde es beleidigend, dass ich mich ausweisen muss, um Hilfestellungen geben zu können. Es ist ein Unterschied, ob ich vielleicht in einem Beitrag einmal meine Mail-Adresse angebe, oder ob es eine zentrale Datenbank mit den gespeicherten Informationen gibt.
Was sagt ihr dazu?



Wenn andere auch so empfinden, werden die Webmaster bald allein die Fragen beantworten müssen. Wenn dann überhaupt noch wer fragt.

Diese 'Bespitzelung' durch Nickles werde ich jedenfalls nicht mitmachen, (Anonymer Poster)

Antwort:
JAwohl!
Freies Brett für freie Surfer!!
Demnächst wird man hier wohl ne Kopie seines Personalausweises vorbeibringen müssen oder?
Michael
(Anonymer Poster)

Antwort:
Stimmt genau.
Ich finde diese Registrierung auch skandalös
(Anonymer Poster)

Antwort:
Und freie Penner die alle Beleidigen oder? Read post of Thomas Woelfer auf Brett Allgemeines. Vielleicht sickerts dann auch bei Dir rein warum das so geht. Frage mich warum der Vogel sich auf allen Brettern abmelden muß? Das langweilt und gehört nur auf Allgemeines.
Also was bezweckt Er damit? Ist wohl ein Faker der nicht mehr Faken kann ha
(Force Killer)

Antwort:
Wenn dir das nicht gefällt mach doch folgendes:
Nehmen wir an du bist bei GMX. Dann klickst du auf optionen, und machst dir ne neue E-Müll adresse wie z.B tempni@gmx.de. Die gibst du dann an und wenn du dein passwort hast löschst du sie wieder.
(M@R!0)

Antwort:
Mein lieber Mann, was für ein Schwachsinn. Dann mach doch Dein eigenes Brett. Wenn wir uns an diesen Diskussionen beteiligen, müssen wir uns auch an die Spielregeln halten die hier aufgestellt werden. Und ich denke das, das mit dieser Methode besser funktioniert wie vorher.
Und wenn Du zu faul bist eine Pseudo E-Mailadresse anzulegen, dann verabschiede Dich doch einfach mit Deinen Namen.
z.Bsp. so
Ciao Sandokan
PS. Hatte gerade mein Passwort nicht zur Hand, deshalb "Anonymer..."
(Anonymer Poster)

Antwort:
Genau so seh ich das auch. Warum beschwerd der sich eigentlich. Er will anonym sein, ist Er Doch. Oder will er faken und wieder falsche Namen verwenden? Ich trau dem Burschen nicht weg mit Ihm!
(Force Killer)

Antwort:
Man ist das ein trashiger Tipp. Lies mal zwischen den Zeilen Super-Mario. Der will nichts anderes, als anstatT Anonymer Poster wieder MAN BIST DU EIN ARSCHLOCH. SOVIEL DUMMHEIT AUF EINEM HAUFEN steht. Sein Robin Hood Getue ich will ja nur helfen kannn er sich sparen. Und wo wird Er bespitzelt? Und warum läst er auf fast allen Brettern sein Gejammere ab? Denk mal darüber nach. Ich glaube das wir hier ienen Oberverarscher oder Faker haben. Und Tschüss damit!!!!!!!!
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
ICH FINDS AUCH SCHEISSE !!!!!!! MAN NICKLES, WARUM MACHST DU DIE SITE NICHT MEHR NORMAL ??????????
DAS IS ECHT VOLL AM ARSCH, ICH STIMM DIR BEI MAN, ICH WERD MICH HIER AUCH NICHT MEHR BLICKEN LASEN,
WENN MAN JEMAND HELFEN WILL MUSS DIESER DOCH NICHT ALLES UEBER DFICH WISSEN ODER, MAN SCHEISSE !!!
ES IS MIR SCHEISSEGAL OB ICH HIER GEDISST ODER SONST WAS WERDE, ABE

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Nachtrag zu: „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

JAwohl!
Freies Brett für freie Surfer!!
Demnächst wird man hier wohl ne Kopie seines Personalausweises vorbeibringen müssen oder?
Michael
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Anonymer Poster „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Und freie Penner die alle Beleidigen oder? Read post of Thomas Woelfer auf Brett Allgemeines. Vielleicht sickerts dann auch bei Dir rein warum das so geht. Frage mich warum der Vogel sich auf allen Brettern abmelden muß? Das langweilt und gehört nur auf Allgemeines.
Also was bezweckt Er damit? Ist wohl ein Faker der nicht mehr Faken kann ha
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Force Killer „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Mein lieber Mann, was für ein Schwachsinn. Dann mach doch Dein eigenes Brett. Wenn wir uns an diesen Diskussionen beteiligen, müssen wir uns auch an die Spielregeln halten die hier aufgestellt werden. Und ich denke das, das mit dieser Methode besser funktioniert wie vorher.
Und wenn Du zu faul bist eine Pseudo E-Mailadresse anzulegen, dann verabschiede Dich doch einfach mit Deinen Namen.
z.Bsp. so
Ciao Sandokan
PS. Hatte gerade mein Passwort nicht zur Hand, deshalb "Anonymer..."
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Anonymer Poster „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Genau so seh ich das auch. Warum beschwerd der sich eigentlich. Er will anonym sein, ist Er Doch. Oder will er faken und wieder falsche Namen verwenden? Ich trau dem Burschen nicht weg mit Ihm!
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
copy Force Killer „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Sagt mal, Leute, haben sie Euch alle ins Gehirn geschissen???
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!!!!
Wenn jemand was anonym post will, dann soll er´s machen. Von mir aus
kann er auch den Betreff als Namen verwenden, dann sieht man gleich,
worum es geht. Glaub Ihr Blödheinze etwa, wenn ICH z.B. anonym
posten wollte, würde ich mich durch so eine Popelhürde wie Name und
Passwort oder E-Mail Adr. abschrecken lassen??? DIE E-MAIL-Adr.
gibts doch ÜBERALL!!! und gratis mit Nutella bei KAISERS!!!!
Ich finde, Nickles sollte sich das noch mal reiflich überlegen mit
Passwort u.ä....
Sag mal, lieber Michael N., warum darf ich eigentlich nicht mein
Passwort verwenden, das ich mir ausgedacht habe. Ich finde es schon
reichlich unverschämt, DAS zu ignorieren und mir ein oz... trallala
zuzuschicken: Ich finde mein zugewiesenes Passwort Scheiße!!!!!
Ich möchte gefälligst selber wählen können!!!!
Damit ich wenigstens noch ein Stück Identität behalte, verabschiede
ich mich hier wenigestens mit meinem Kürzel:
Bye, LP
(copy)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Nachtrag zu: „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Stimmt genau.
Ich finde diese Registrierung auch skandalös
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
M@R!0 Anonymer Poster „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Wenn dir das nicht gefällt mach doch folgendes:
Nehmen wir an du bist bei GMX. Dann klickst du auf optionen, und machst dir ne neue E-Müll adresse wie z.B tempni@gmx.de. Die gibst du dann an und wenn du dein passwort hast löschst du sie wieder.
(M@R!0)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer M@R!0 „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Man ist das ein trashiger Tipp. Lies mal zwischen den Zeilen Super-Mario. Der will nichts anderes, als anstatT Anonymer Poster wieder MAN BIST DU EIN ARSCHLOCH. SOVIEL DUMMHEIT AUF EINEM HAUFEN steht. Sein Robin Hood Getue ich will ja nur helfen kannn er sich sparen. Und wo wird Er bespitzelt? Und warum läst er auf fast allen Brettern sein Gejammere ab? Denk mal darüber nach. Ich glaube das wir hier ienen Oberverarscher oder Faker haben. Und Tschüss damit!!!!!!!!
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
x-tw Force Killer „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

recht hast du!
x-tw
(x-tw)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Nachtrag zu: „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

ICH FINDS AUCH SCHEISSE !!!!!!! MAN NICKLES, WARUM MACHST DU DIE SITE NICHT MEHR NORMAL ??????????
DAS IS ECHT VOLL AM ARSCH, ICH STIMM DIR BEI MAN, ICH WERD MICH HIER AUCH NICHT MEHR BLICKEN LASEN,
WENN MAN JEMAND HELFEN WILL MUSS DIESER DOCH NICHT ALLES UEBER DFICH WISSEN ODER, MAN SCHEISSE !!!
ES IS MIR SCHEISSEGAL OB ICH HIER GEDISST ODER SONST WAS WERDE, ABER WENN MAN JEMANDEM HELFEN WILL
DANN SOLL MANS AUCH, UND ICH BIN NICHT MEHR BREIT IRGENDJEMAND ZU HELFEN, WENN ICH NCIHT DAS ALS NAME SCHREIBEN WILL, WAS ICH WILL..............
MAN FUCK YOU
es ios mir auch scheissegal wenn heir jeder erfaehrt wer ich bin
ichg bins FUBU
peace
fubu
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Nachtrag zu: „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Und tschüss, Du Knaller!
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonymer Poster „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Lern´ erst mal schreiben ....
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Anasazi Anonymer Poster „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Oh Mann ist das lächerlich... Wenn Du niemanden mehr helfen willst (falls Du das wirklich je getan hast) bloß weil Du Dir keine Pseudo Addy zulegen kannst, dann lass es halt. Aber schrei und heul hier doch nicht so rum. Auf die Hilfe von so jmd kann ich sowieso verzichten!
bYe Anasazi
(Anasazi)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Nachtrag zu: „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

ich meine: diskussionen helfen hier nicht sonderlich weiter.
aber wer stellt die richtigen fragen ??
offene fragen an nickles:
- was bringt die neue regelung ?
- wozu die anonyme anmeldung ?
- wozu eine mail adresse ?
- wer testet die echtheit der mail adresse ?
- lässt sich die qualität des brettes SO erhöhen ?
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Nachtrag zu: „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

Man merkt doch gleich, dass der Mensch null Plan hat.
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Nachtrag zu: „Namenlos geworden. Ich werde mich von Nickles verabschieden.“
Optionen

man was seid ihr alle für wixer ! fickt euch doch ins knie ihr onanieraffen, boah ey wat bin ich wieder gut drauf heut, bin ich jetzt drin oder was?
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen