Abit BF-6 Board... wer hat das Ding schon getestet?
von starter am...da es die erste Revision ist, befürchte ich noch ein paar Bugs.Oder sind meine Befürchtungen unbegründet?200 MHz FSB hören sich aber sehr interessant an...gReeTZ...starter starter
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
...da es die erste Revision ist, befürchte ich noch ein paar Bugs.Oder sind meine Befürchtungen unbegründet?200 MHz FSB hören sich aber sehr interessant an...gReeTZ...starter starter
Als alter Hardware-Junkie konnte ich es nicht lassen, mir den Athlon 650 mit einem Fic sd11 anzuschaffen. Ich habe einen 128mb, 133mhz Speicher, eine Matrox G400, eine Sbl-Live-Value, eine Adaptec...
Das Motherboard ASUS VX97 kann normalerweise AMD K6-Prozessoren nur bis 233 MHz handeln.Frage kann man mit einem Spannungswandler der 2,2 bzw. 2,4 V zur Verfügung stellt das Board mit einem K6 III...
Ich habe versucht mein Bios ASUS K7M up zu daten und mir alles vom ASUS ftp besorgt aber immer wenn das Bios geschrieben werden soll kommt die meldung das es nicht erfolgreich war kennt jemand das...
Welches Athlon-Board hat 200MHz FSB bzw. Overclocking-Möglichkeiten?Vielen Dank für Eure Antwort.Willie Willie Antwort:Hallo, meines Wissens nach ist das ASUS K7M bas momentan beste Athlon-Board zum...
Habe leider keine Antworten auf meine letzte Anfrage erhalten. Die vorhandenen Texte konnten mir nicht weiterhelfen. Habe trotz eines mittlererweile 350Watt Netzteiles mit 27 Ampere immer noch...
Nachdem ich die MAXI GAMER XENTOR 32 in meinen Rechner eingebaut hatte, stürzte der Computer einige Tagespäter mitten im Spiel ab. Der Computer ließ sich aber auch nach einem Reset nicht mehr...
Kann es sein, daß beim Umbautip für das Gigabyte BXE ein Fehler drinsteckt ? http://www.nickles.de/artikel/html/28.htm In der Anleitung wird vom ATX-Powerconnector eine Verbindungsleitung zum...
ich habe ein Board und v.Gigabyte GA-686LX4 es steht geschrieben ,daß ein e CPU bis 600 Mhz unterstützt wird , aber inManual geht die Beschreibung nur bis 366 Mhz. Wer kann mir weiter helfen...
Gibt es eine undokumentierte Jumpereistellung für 103 MHz beim GA6BXC?M. Anonym
Kann ich irgendwie oben genanntes Board mit mehr als 100 MHz betreiben? Handbuch und SoftFSB geben nicht mehr her.MfG Micha
Hai Leute, ich habe folgendes Board: Award BIOS found:Award Modular BIOS v4.51PG Award ID-String :02/03/98-573 UMC8670-2A5LDH09C-00 Board/BIOS-Version:Release 02/04/1998 S OEM : HSIN TECH Chipset :...
Hallo Leute !Kann mir jemand sagen wo ich ein Thermal Sensorkabel für mein kürzlich erworbenes Asus K7M bekommen kann ? Beim Board lag keins dabei. Ohne das Kabel kann ich den CPU-Temperatursensor...
Hi,auf meinem neuen System PIII 500, Asus P3B-F, NT 4.0 läuft keine Karte. Weder eine 3Com-Netzwerkkarte PCI wirderkannt, noch eine Fritz!-Card ebenf. PCI kann installiertwerden. Alle PCI-Optionen im...
Das Board Grafikkarte schaltet entweder meinen Monitor in Standby-Modus und dort bleibt er auch, egal was ichmache nur noch Kaltstart hilft oder die Grafikkarte wird beim Hochfahren erst gar nicht...
Habe mein BX Board aus meinem Zweitrechner mit einem Via Apollo Pro meines Freundes getauscht Er brauchte die USB Schnittstelle des ATX Boards .Ich hab dann in Benchmarks festgestellt,daß der...
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Schade, bei mir schon @ndy Antwort:In der Kürze liegt die Würze, nur sehen wir beklommen, daß auch nur kurze Antworten kommen.lgC Carnap Antwort:BIOS updaten,...
Habe einen K6-2/400 auf einem Gigabyte GA-5AX Ali-Chipsatz , 128 MB RAM, mit einer Matrox Millenium G200 und einem Mitsumi-Brenner 4801 TE.Beim Hochfahren stürzt der Rechner entweder total ab, lädt...
Hallo.Ich habe ein Abit PW4. Beim versuch das Bios zu flashen erhalte ich die Meldung: SYSTEM WAS NOT NEW AWARD BIOS VERSION! PLEASE UPDATE ROM BIOS FIRST!Was soll ich jetzt machen? Ich habe die...
Habe Probleme beim Installieren von Grafikkarten auf diesem Board.Beim Hochfahren kommt jedesmal egal welche Grafikkarte eingebaut ist die Meldung: System hardware abnormal, press ... Die LED...