Board NMC 5VM5 ohne Maus und Tastatur ??
von Gump amBoard eingebaut, sitzt, paßt... alles funktioniert. Leider geht die PS/2 Maus nicht und bei Tastatureingabe kommt nur irgendwelcher Mist raus. Wer kann mir helfen ??? Gump
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Board eingebaut, sitzt, paßt... alles funktioniert. Leider geht die PS/2 Maus nicht und bei Tastatureingabe kommt nur irgendwelcher Mist raus. Wer kann mir helfen ??? Gump
Hey,wer kennt den Hersteller des Motherboards PT 2066 PCI. Mit dem Programm c t bios erfahre ich nur den OEM-Vertreter, aber auf desssen Homepage schweigt man sich tot.Joe Anonym
Was hat das auf sich, habe 2 X 64MB und ein AOpen 63Pro Anonym
hi....suche dringend die pinbelegung des ps2-connectors auf dem oben genannten board....thx chimaera
Hi erstmal... Hat von Euch da draussen schonmal jemand versucht FIC s Mobo auf 120 oder 133 Mhz FSB zu takten? Hab s probiert aber die Kiste fährt dann nich mehr hoch kein Videosignal ...Habe ein FIC...
hallo leute.ich bekomme seit einiger zeit schon die meldung ERROR CAN T WRITEESCD . nun habe ich mir aus dem internet das entsprechende bios-update für meine asus p2b hauptplatine herunter geladen....
Hallo Leute,habe folgendes Problem mit meinem alten 166er.Beim Hochfahren kommt folgenden Meldung.KB/Interface errorEs ist weder möglich im abesichertem Modus, noch mit der Startdiskette neu zu...
Hallo zusammen!Seit Freitag habe ich anstatt dem P2B-S das neue P3B-F Board in meinem Rechner! Seit dem führt mein Rechner kein SoftOff mehr durch, sprich fahre ich den Rechner mit Win98SE herunter,...
Wie kann ich bei meinem IBM APTIVA das AMI-BIOS öffnen damit ich ein BIOS-Passwort eingeben kann.Hab es schon mit F1 oder F2 ,mit ALT Enter versucht hatte aber bisher keinen Erfolg.In der...
Hallo Leute !Habe was von einem Übergangsmodul von Sockel 7 auf Slot A gehört !Gibt es sowas ernsthaft ? Oder nur heiße Luft ?Wenn jemand weiss wo, wäre schönDanke Duve Anonym Antwort:glabe kaum...
Hi. Ich wollte gestern meine aktuellen Bioseinstellungen ausdrucken, um sie bei einem eventuell schief gelaufenen Biosupdate zur verfügung zu haben. Soweit kein Problem dachte ich , aber als ich auf...
Hallo!Bei einer Bekannten meldet sich der PC mit der oben genannten Begrüßung! Ich habe inzwischen alle Karten ausgebaut, alle Laufwerke abgeklemmt, Speicher auf festen Sitz geprüft, aber SOFORT...
Wer Mainboard-Handbücher oder Jumperbelegungen von irgend welchen steinalten Exoten sucht, ist beihttp://members.xoom.com/WEB_HQ/index.html bestens aufgehoben.Habe für einen Kumpel Unterlagen für...
Seit ich mein neues NMC 5VM5 Board eingbaut habe, funktioniert die Farbdarstellung unter Windows nicht mehr richtig. Es treten nur noch Blautöne oder Rottöne auf. Selbst nach dem Neustart bleibt...
Wo bekommen ich ein APIC-Modul, offensichtlich braucht mein Dualbord so ein Teil um mit 2CPU s zuarbeiten Anonym
Ich habe bei meinem ASUS P2B einen alten Lüfter ausprobiert, der hat jedoch nicht mehr funktioniert. Beim Test hat der PC von alleine neugestartet. Als ich ihn danach wieder angemacht hab, hat keiner...
hi leuteich habe oben genannten celli, im bios wird mir eine temperatur von ca. 40-46 grad angezeigt. ist das normal oder zu warm oder viel zu warm ?mich interessiert, wie warm er werden kann, da bei...
bekomme den winchip auf meinem board nicht zum laufenwas mache ich falschJEDE ANTWORT DANKE Anonym
Kann mir vielleicht jemand helfen?Ich habe mehrere Spiele zu Hause Age of E. oder SimCity3000 ,leider kann ich einige nicht spielen.Grund könnte der Chipsatz sein oder die Graphikkarte?Chipsatz:VIA...
Award Bios Update auf NMC 5VMX Board wegen neuer 40 GB Maxtor IDE-Platte:Mein Bios AwardBios 4.51 PG erkennt meine neue 40.5 GB Maxtor IDE-Festplatte nicht. Das Bios ist vom 2.1.99. Daher muss ich es...