Model SD11PCB 1.7/1.8 BIOS maker AMIVersion NC606Released 1999-11-02Flash flash821.EXEFixes 1. supports AMD Athlon 750MHz 2. supports IBM 35GB HDD 3. fix for can not find HDD when boot from CDR 4. fix...
Hallo Profis!Wer kann mir sagen welcher Steckplatz fuerden Einbau einer 10 Base T Ethernet-Karte bessergeeignet ist? Der ISA oder der PCI Steckplatz?Oder gar kein Unterschied?dankemfGdeilov deilov...
Da ich ein Anfänger in Sachen Computer bin steh ich vor einem Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme.Ich habe mir einen AMD-K6/2 400 eingebaut Vorher ein AMD-K6/2 266 .Seit dem hängt sich das...
Hallo,ich hab ein Problem mit meinem Rechenknecht.AMD 450 II DFI P5BV3 Rev. CE0 IBM DJNA 15 GB 128 MB SDRAM DIAMOND VIPER 550 mit Lüfter Treiber: NVIDIA 2.08Bios Update durchgeführt, alles läuft...
Tach alle mal also mein Prob .... P 1 1 1 3 P3 500 Mhz läuft zwar auf 112 Mhz FSB bei 560 Mhz aber 124 MHZ FSB trotz Spannung bis 2.8 Volt nich verbrannnt hihi geht er nich in Windows auf 133 Mhz FSB...
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Der K6-2 500 hat glaube ich gelesen zu haben bereits 128KBSecond-Level-Cache OnChip also 128 KB mehr als der normaleK6-2 und 128KB weniger als der K6-III . Er ist...
Hi,wer will kann sich das GA SG5-100 BIOS 2.0B bei http://www.mrmix.de unter tools runterladen.Wenn es bei euch läuft bitte mail an mich. ich habe nur ERRORS Ich suche immer noch die Version 2.0 D...
Also Ich hab gestern mal, weil ich ja immer alles wissen will, mal Abitkontaktiert per E-Mail und hab sie gefragt ab wann sie endlich ein Athlon Baord produzieren. Als ich dann heute meine e-Mails...
Ich habe ein GA6BA-Mainboard mit dem vom Hersteller neuesten BIOS-Update Ver. 2.9 Sept 99 , einen PIII 500MHz, ein 128MB PC-100 Dimm-Modul, 2940UW-SCSI-PCI, ATI Rage 8MB AGP, SB64PCI, Diamond Monster...
also Win neuinstalliert,OK, das Problem ist wohl nicht beseitigt. Naja bevor ich das MB umtausche hoffe mal daran liegts versuch ichs nochmal hier.Folgende Fehlermeldungen treten jetzt noch auf:1. PC...
Hallo !Ich hab in meinem Zweitrechner o.g. Board eingebaut. Aus dem Handbuch werd ich aber nicht so ganz über folgendes klar.Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.1. Mein K6-2/400 läuft mit 4,5...
hallo leute.ich bekomme seit einiger zeit schon die meldung ERROR CAN T WRITEESCD . nun habe ich mir aus dem internet das entsprechende bios-update für meine asus p2b hauptplatine herunter geladen....
für mein board vxpro von pcchips gibts kein bios update mehr,das letzte gabs 1998.ich habe jetzt einen K6 und möchte mittels cpu-adapter auf einen K6 ll oder K6 lll aufrüsten.beim K6 lll habe ich...
Hallo zusammenIch hab nen Athlon 500MHz und ein MSI MS-6167 sowie nen Xenos mit 250Watt Netzteil erworben.... habt ihr gute Vorschläge, wieviel man da durch ein bisserl schummeln noch herausholen...
Läßt sich jeder Athlon beliebig übertakten oder ist es von der Taktfrequenz abhängig?Vielen Dank für Eure AntwortWillie Willie Antwort:Die besten facts zum Athlon findest Du unter...
hallo!! möchte euch um hilfe bitten, da ich selber nicht weiter komme. versuche meine maxi gamer xentor32 detonator treiber353 zum laufen zu bringen und scheiterejedesmal kläglich. habe ein mainbord...
Hallo,ich habe mich schon oft gefragt, in welcher Weise das APM im BIOS-Setup mit der Energieverwaltungvon Windows98 zusammenspielt, da ich bisher noch keine ausreichende Information darüber...
Hallo,ich hätte eine Fragen wegen des Abschalten der Onboard-IDE-Contoller.Wenn ich beide im Bios ausschalte, erscheint trotzdem im Gerätemanger eine gelbes Ausrufezeichen beim...
Hallo!Ich brauche unbedingt Hilfe!ich hab mein K7M bekommen, aber kein Handbuch!ich will eine 500 od. 550 MHz CPU verwenden, den Sound on board nutzenund pc100 Ram verwenden.Was muß ich alles...