beep-code auf dfi p5bv3+
von Euroboy amich habe auf diesem board mit k6-2 350 nach dem einschalten schwarzen bildschirm und kurze töne die nicht mehr aufhören. sie fallen damit aus jeder beep-code liste heraus. weiß trotzdem jemand was...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
ich habe auf diesem board mit k6-2 350 nach dem einschalten schwarzen bildschirm und kurze töne die nicht mehr aufhören. sie fallen damit aus jeder beep-code liste heraus. weiß trotzdem jemand was...
Hallo, Leute Was ist mit dem Dualboard Abit BP6? Ich war jetzt auf so vielen Seiten drauf und lese immer andere Meinungen darueber. Hat irgend jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Board?...
Habe die o.g. Komponenten eingebaut und zuerst lief alles normal. Nachkurzer Zeit konnte der Rechner jedoch nicht mehr booten. Ausser einemleisen Kratzen der Festplatte tut sich nix mehr. Es hilft nur...
Hallo Leute,ich will mir einen Athlon zulegen. Nur weiß ich noch nicht, welches Board ich nehmen soll. Mich interessierendas Asus K7M oder das MSI 6167...In der c t stand, daß das Asus-Board...
Hallo,meine heutige Frage an die Gemeinde lautet:Ich möchte gerne mein System günstig aufrüsten. Ich habe z.Z. einen P133 auf einem GA-586ATV.Ich möchte ein SS7 Board, das es derzeit ab ca. 160.-...
Ich habe einen Philips P 2230 bekommen und möchte im BIOS die Speicherverwendung so umschalten, daß erweiterter Speicher für WfW3.11 zur Verfügung steht. Wie krieg ich das geregelt? Willie
Guten Tag,Kann mir jemand helfen ??Es geht um meinen aelten PC mit der folgenden Konfiguration:Er hat einen ALI1429G Chipsatz.Das Motherboard ist von ASI Aquarius System Inc. Der PC hat eine Cyrix...
Wer kann mir sagen, ob ich die Spannungsversorgung bei diesem Board beim umrüsten von 133 auf 200MMX herunterholen muß?Oder weiß jemand, wo ich das Handbuch zum Downloaden finde.MFG Anonym...
Bisher dachte ich immer, mit einem ASUS-Board auf der sicheren Seite zu sein - weit gefehlt.Das Borad will keine PCI-Karten erkennen - alleTricks und Kniffe, die ich auch mit Hilfe vonwww.nickles.de...
Ich bin schon ganz wirr geworden von den Zahlen in den Zeitschriften..was ich immer noch nicht ganz verstanden habe:Wie hoch ist der frontsidebus vom athlon?und wie ich ist der bustakt der boards für...
Tja, da hab ich mir vor längerem ein Asus P2B gekauft und jetzt das: Die neuen Intel Prozessoren mit Coppermine Kern 0,18µm, Anfang nächsten Jahres kommen auch Celernon s damit werden aufgrund der...
Kan mir jemand das Handbuch als pdf mailen ? Anonym
Hallo Leute,um einen Celeron 466 auf ein Asus P2L97S zu bekommen, benötigte ich ein Biosupdate und zwar das aktuellste, das Asus anbietet Revision 1005 . Ok, hab ich dann gemacht. Kurz vor der...
Ich hab eine IBM und eine Quantum, die beide auf meinen alten Rechnern ASUS und DFI Ultra DMA 33 liefen. Mit normalen Festplattenkabel laufen sie auf dem SD11 von Fic auf UDMA 2, mit UDMA66-Kabel auf...
Was passiert eigentlich, wenn man nach einem Biosupdate eines Asusboards P2B-LS nicht die Defaultsettings reinlädt ??? sniper
Kurz nach dem Start fährt der Rechner herunter und Startet neu.Das wiederholt sich immer wieder.Auch ein Biosupdate hat das Problem nicht behoben.Mit anderen AGP Karten tritt das Problem nicht...
ich bekomme den rechner nicht zum laufen wäre für die hilfe anderer sehr dankbarhat vieleicht einer mit dieser kombination schon erfahrungMarek.Grohte@T-online.deMakitaki1 AOL Anonym...
Ich interessiere mich allgemein für eine Aufstellung der diversen Chipsätze. Nach dem Intel-HX Chipsatz CS , welcher noch über 64MB gecached war, kam der VX und.., welcher nur noch 64MB cachen...
Award Bios Update auf NMC 5VMX Board wegen neuer 40 GB Maxtor IDE-Platte:Mein Bios AwardBios 4.51 PG erkennt meine neue 40.5 GB Maxtor IDE-Festplatte nicht. Das Bios ist vom 2.1.99. Daher muss ich es...
An alle, die ein BH6 haben, oder mir helfen können,Das BH6 Rev. 1.01 unterstützt ja kein PCI/4 bei 133Mhz FSB nur /3 .Das wären dann 44.33 Mhz PCI Takt - hehe naja das kann man vergessen.Kennt...