Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Wo krig ich BIOS-UPDATES fuer mein ABIT BH6 ???????

fubu / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich www.abit.com/tw eingebe komm ich auf irgend so ne reseller page, voll am arsch....
wo krig ich bios updates fuer das board her ??
peace
fubu (fubu)

Antwort:
Hi Fubu,
schau mal auf www.tweakpc.de, dort steht´s zum Download. Paß aber auf, daß Du je nach Board-Revision das richtige BIOS erwischst!
Gruß - H. :-)
(Hippokrates)

Antwort:
unter
ftp://ftp.mathematik.uni-marburg.de/pub/mirror/abit/bios/
gibts bh6 --> Rev 1
und bh632 --> Rev 1.1
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Hi Fubu Abit´s Adresse ist abit.com.tw
ciao phimoe
(phimoe)

Antwort:
Geh auf die site von ABIT USA, bleib aber im englischen Bereich, die haben die neuesten treiber, der deutsche teil hängt hinterher. Eine weitere Möglichkeit ist www.firingsquad.com/hardware/
Abit empfiehlt dort auch die neuen BE6 Treiber zu laden. Die werden übrigens nur deshalb als Beta bezeichnet, weil sie nicht auf der offiziellen ABIT site sind.
Klabbi
(J. Klabuschnig)

Antwort:
Geh auf die site von ABIT USA, bleib aber im englischen Bereich, die haben die neuesten treiber, der deutsche teil hängt hinterher. Eine weitere Möglichkeit ist www.firingsquad.com/hardware/
Abit empfiehlt dort auch die neuen BE6 Treiber zu laden. Die werden übrigens nur deshalb als Beta bezeichnet, weil sie nicht auf der offiziellen ABIT site sind.
Klabbi
(J. Klabuschnig)

Antwort:
danke leude !
(fubu)

Antwort:
oder bei www.abit.nl
(Clint Eastwood)

Antwort:
Gehe nach www.abit.nl waehle deutche sprache und download und du bekommst alle bios versionenen fuer alle abit boards.
waehle bh6 und download
(John)

bei Antwort benachrichtigen
Hippokrates fubu „Wo krig ich BIOS-UPDATES fuer mein ABIT BH6 ???????“
Optionen

Hi Fubu,
schau mal auf www.tweakpc.de, dort steht´s zum Download. Paß aber auf, daß Du je nach Board-Revision das richtige BIOS erwischst!
Gruß - H. :-)
(Hippokrates)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman Hippokrates „Wo krig ich BIOS-UPDATES fuer mein ABIT BH6 ???????“
Optionen

unter
ftp://ftp.mathematik.uni-marburg.de/pub/mirror/abit/bios/
gibts bh6 --> Rev 1
und bh632 --> Rev 1.1
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
fubu Hippokrates „Wo krig ich BIOS-UPDATES fuer mein ABIT BH6 ???????“
Optionen

danke leude !
(fubu)

bei Antwort benachrichtigen
phimoe fubu „Wo krig ich BIOS-UPDATES fuer mein ABIT BH6 ???????“
Optionen

Hi Fubu Abit´s Adresse ist abit.com.tw
ciao phimoe
(phimoe)

bei Antwort benachrichtigen
J. Klabuschnig fubu „Wo krig ich BIOS-UPDATES fuer mein ABIT BH6 ???????“
Optionen

Geh auf die site von ABIT USA, bleib aber im englischen Bereich, die haben die neuesten treiber, der deutsche teil hängt hinterher. Eine weitere Möglichkeit ist www.firingsquad.com/hardware/
Abit empfiehlt dort auch die neuen BE6 Treiber zu laden. Die werden übrigens nur deshalb als Beta bezeichnet, weil sie nicht auf der offiziellen ABIT site sind.
Klabbi
(J. Klabuschnig)

bei Antwort benachrichtigen
J. Klabuschnig fubu „Wo krig ich BIOS-UPDATES fuer mein ABIT BH6 ???????“
Optionen

Geh auf die site von ABIT USA, bleib aber im englischen Bereich, die haben die neuesten treiber, der deutsche teil hängt hinterher. Eine weitere Möglichkeit ist www.firingsquad.com/hardware/
Abit empfiehlt dort auch die neuen BE6 Treiber zu laden. Die werden übrigens nur deshalb als Beta bezeichnet, weil sie nicht auf der offiziellen ABIT site sind.
Klabbi
(J. Klabuschnig)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood fubu „Wo krig ich BIOS-UPDATES fuer mein ABIT BH6 ???????“
Optionen

oder bei www.abit.nl
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
john fubu „Wo krig ich BIOS-UPDATES fuer mein ABIT BH6 ???????“
Optionen

Gehe nach www.abit.nl waehle deutche sprache und download und du bekommst alle bios versionenen fuer alle abit boards.
waehle bh6 und download
(John)

bei Antwort benachrichtigen