Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

PSX Kopien

von Peter am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen wie ich mit einem Mitsumi CR-2801TE Playstation CD s kopieren kann !!!Welche Software braucht man und was ist noch zu beachten ?Braucht man DAO ?würde mich freuen ... Peter...

Forum DVD, CD, Brenner

MultiRead Unterstützung

von Marcel S. am 1 Antwort

Ich besitze ein ACER Laufwerk CD-ROM . Das leider nicht MultiRead Funktion unterstützt. Wer kann mir helfen ? Wo gibt s Treiber, etc. Marcel S. Antwort:multiread tauglichkeit steckst leider nicht im...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

übertakten Cyrix 166+

von Thomas am 2 Antworten

Wie übertakte ich meinen Cyrix 166 ? Thomas Antwort:Am besten gar nicht!! Das Teil istsehr empfindlich. Evtl. mal 75x2ausprobieren, aber: eigenes Risiko! Dynamike Antwort:Hi,Wenn Du eine gute...

Forum Grafikkarten und Monitore

Ulead Videostudio

von Oliver Körnig am

Seit einiger Zeit besitze ich eine FAST-AV-MASTER zur Videobearbeitung. Dazu gab s die Software ULEAD-VIDEOSTUDIO V.5.0 . Leider finde ich nirgends ein Handbuch.Und die Videos ruckeln trotz SCSI...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

DMA bei CD- Laufwerken

von Markus M. am 1 Antwort

Ich habe ein NEC CDR-1900A CD- ROM LW. Laut Handbuch sollte diesesUDMA 2 unterstützen, mein BIOS Award 4.51PG erkennt das LW jedoch als PIO4 Gerät. Woran könnte das liegen?? Meine Festplatte IBM...

Forum DVD, CD, Brenner

CD ROM anfahren und bremsen

von Roland am 1 Antwort

Kann man das IDE CDROM LTN264 20-fach dazu bringen nicht immer zwischendurch abzubremsen und wieder hochzufahren. Auch beim Start von Windows95 bremst es sehr. Roland Antwort:ist hinten ein jumper...

Forum DVD, CD, Brenner

DANKE !!!!!

von arusiek am 1 Antwort

Ich möchte einen riesigen Dank an die Beteiligten dieser Seite richten. Abgesehen von mehreren kleineren Problemchen hat mir diese Seite wohl den Brenner gerettet Phillips CDD 2600 noch Fragen ??? ....

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Negate Lock tools für Cyrix

von Thomas am

wo finde ich die Negate Lock Tools für einen Cyrix Przessor? Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus sp98agp-x Board

von Benedikt Gerlich am 1 Antwort

Unterstüzt das Asus sp98agp-x Board den AMD K6-3D vollständig?Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Benedikt Gerlich Antwort:Leider wird der AMD K6-300 nicht vollständig unterstützt.Habe...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

QUANTUM LSP105 nicht ansprechbar

von MARC MAIER am

Habe einen 486er mit Quantum LSP 105 MB Festplatte. Sie wird beim formatieren unter AMI-BIOS angesprochen, will aber partout kein Betriebssystem installieren sondern verabschiedet sich jedesmal mit...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

sch...Isapport!

von Micha am 1 Antwort

Ich habe einen Phillips CDD2600 und ein Isapport SCSI-ControlerLief bisher alles normal, bis zur 2ten Installation von Nero... Die hat mir Win95 total versaut Sanduhr forever ,was mich dazu veranlasst...

Forum DVD, CD, Brenner

securom

von michael am 3 Antworten

Kann mir vieleicht jemand sagen wie man SECUROM oder ähnl. benutzt. michael Antwort:Was meinst Du mit Benutzen ?Willst Du Software schützen oder was nachbrennen??? Rodriguez Antwort:ich möchte was...

Forum DVD, CD, Brenner

Frankreich 98

von MAT am 2 Antworten

Wer hat Frankreich 98 schon gebrannt?Kannst Du mir ein paar Tips geben.Vielen Dank MAT Antwort:Frankreich 98 lässt sich problemlos brennen.Allerdings brauchst Du einen Patch für den Kopierschutz...

Forum Audio-Hardware

Startdateien und Einstellungen für SB AWE 64 Value !?!

von WEKO am

Hallo Leute !Um ein möglichst stabiles System zu bekommen gibt Micheal Nickles den Rat, autoexec.bat und config.sys zu löschen. Dann startet mein System aber leider überhaupt nicht mehr, obwohl ich...

[bisher keine Antworten]