Grafikkarten und Monitore 26.029 Themen, 113.814 Beiträge

Warum findet dieses Sch...-Spiel keine CD?

Jens / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte das Problem schon im "Contra Nepp" Forum kurz geschildert: Das mit der Monster3D1 gelieferte Psygnosis Formula1 (alte Version) läßt sich installieren, aber nicht spielen. Es erscheint die Fehlermeldung "Fatal error, Formula1 CD not found". Inzwischen habe ich vieles ausprobiert, Erfolg gleich null. Wenn ich den Autostart aktiviert habe, tut sich nichts mit der CD, selbst nicht nach Doppelklick auf das entsprechende Symbol! Es liegt nicht daran, daß die CD vielleicht im falschen Laufwerk liegt, denn davon habe ich nur eines. In einem anderen Forum schrieb mir jenand, er hätte das gleiche Problem gehabt, welches sich erst mit einem anderen Grafikkarten-Modell löste.
Besteht noch Hoffnung für mich, das Spiel mit meinem jetzigen Computer zum Laufen zu bringen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Grüße von Jens. (Jens)

bei Antwort benachrichtigen