Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

FIC PA-2013 oder Epox MVP3E-M

von Mirko am 1 Antwort

Ich suche ein Board für den K6-2 300MHz und zur Zeit fand ich in den Tests das Epox MVP3-M am besten. Einen Test vom FIC PA-2013 hab ich leider bisher noch nicht gefunden, die Eckdaten des Boards...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Übertakten von Pentium2

von jan am 2 Antworten

Kann man einen Pentium2 233Mhz übertakten?Wenn ja,wie?Ich besitze einen SIMENS NIXDORF-Rechner,Board:D981,BIOS:Phoenix 4.06.Das Problem:Ich habe im Bios keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden,die...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Läuft AGP auch unter NT4.0

von Scytheman am 1 Antwort

Ich will mir demnächst eine AGP Viper V330 zulegen, gleichzeitig arbeite ich aber auch mit MS NT4.0 läuft AGP auch dort oder brauch ich ein Update bzw. Patch wie bei Win95b? Scytheman Antwort:Der...

Forum DVD, CD, Brenner

HP7200i+LiteOn16x

von Arnd am 2 Antworten

ICH HABE DEN HP7200I UND DAS LITEON16X AM ZWEITEN IDE STRANG CHAINTECH TDM2 . BEIM BOOTEN WERDEN BEIDE GERÄTE ERKANNT.WIN95 TEILT DEM LITEON DEN BUCHSTABEN E ZU ABER DEM BRENNERKEINEN.IM SYSTEM KANN...

Forum DVD, CD, Brenner

CDR-Win interner Fehler?

von Aydin am

Beim brennen von über 74min bricht mein Brenner ab ,mit dem interner Fehler .Testmodus verläuft aber tadellos.AYD Aydin

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Problem Logitech Mouse Treiber

von Lutz W. am

Meine Freunde,Ich habe ein eigenartiges Problem mit meiner Mouse.nach einer Installation irgenteiner Software ist manchmal der Doppelklick und die Daumentaste nicht mehr Aktiv.Erst nach einem Neustart...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Problem CR2600TE mit Togo 4.0

von M. S. am 1 Antwort

Seit ein paar Tagen funktioniert kein Brennvorgang mehr.Es werden keine Rohlinge, egal von welchem Hersteller, mehr erkannt.Desweiteren kommt bei der Funktion CD-COPY nach dem Einlesen derCD folgende...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Probleme mit Erazor PCI

von Wolfgang am 2 Antworten

wie bekomme ich von meiner Erazor Riva 128 ein Lebenszeichen,auf TV-Gerät alle bisherigen Versuche fehlgeschlagen.Help!!! Wolfgang Antwort:Hallo,einige Erazor aus den Anfängen der Produktion, hatten...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ECC-DIMMS für DEC Alpha PC 164 /AlphaNT 4.0, 533 MHz, DEC LX-Boa

von Jan Morales am

Hi,hat einer von Euch vielleicht schon Erfahrung mit günstigeren DIMMS für DEC-Alpha PC s gemacht 168-Pin unbuff. ECC, 100 MHz ? Originalware von NEC oder SEC als 168-Pin unbuffered ECC bis 800 MHz...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Freq. vom Receiver ?

von Matthias am

Welche Parameter muß man bei Start über Receiver mit PCTVeingeben. Kannst Du mir ein paar Tips gegen?DANKE p.s. Welche TV-Karte hast Du Matthias

[bisher keine Antworten]