Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

SCSI ----> null Ahnung

von Knubbelmann am 1 Antwort

Ich benutze nero burning 3.051 und einen matsushita cw7502 scsi brenner, ide festplatte und bis gestern ein ide cdrom. damit hat alles riesig funktioniert bis, ganz klar auf audio .Und da ich ja gerne...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Treiber für SummaSketch III-Digitizer, AlphaNT 4.0

von Jan Morales am

Hallo,suche einen brauchbaren Treiber für den SummaSketch III-Digitizer.Normale Nt 4.0-TZreiber stehen mir zur Verfügung. Ich benötige jedoch einen Treiber der für NT 4.0 auf einer...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Welchen SCSI-Brenner?

von RR am 1 Antwort

Hi!Ich möchte mir einen SCSI-Brenner zulegen. Ich bin jetzt gerade am Angebote einholen und würde mich freuen wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte.Welche Direkt-Versand ist am billigsten...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Drucker ist zu langsam

von Sebastian am

Hey, obwohl ich meinen Drucker EPSON Stylus Color 600 über die paralleleECP/EEP-Schnittstelle angeschloßen habe, und der Rechner 200MMX die Datenauch schnell genug liefern sollte, habe ich den...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

CD Wizard brennt 80 min !

von Moritz am 4 Antworten

Schaut mal hier nach :http://www.vob.de/de/pressinfo.htm Wenn einer den Crack findet, her damit !Gut Toast ! Moritz Antwort:Prima. Hat ja keiner geglaubt, als ich das sagte.Kann nur jedem raten, sich...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6 300 + MB ASUS SP98 AGP

von Harald Z. am 5 Antworten

Beim Systemstart K6300 korrekt erkannt, Speicherzählung durchgeführt, danach kommt für 1 Sekunde die BIOS-Meldung, der Bildschirm beginnt zu flackern und schaltet auf Standby. Die Festplatte läuft...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard TS54P AIO + Pentium 166

von Wolfgang Schmidt am

Hi.Ich wollte den Compi eines Bekannten mit einem neuen Prozessor aufrüsten.Lt. Handbuch des Mainboards geht s bis 166 MHz. Die Aufrüstung hat auch proplemlos geklappt nur das Umjumpern auf 166 MHz...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Miro und Typhoon 3D Max?

von Thomas am

Liebe Freunde,ich habe folgendes Problem:Der Einbau einer 3Dfx-Accelerator Typhoon 3D Max verlief an sichproblemlos, aber beim Abspielen von 3D-Spielen NBA Live 98 läuftdas Bild langsam aber sicher...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Parität

von micha am 1 Antwort

Was heißt an meinem brenner den pin Parität micha Antwort:schaltet Paritätsprüfung ein/aus ... mit ist besser ... SchallRauch

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Novell 4.1 Drucker (HP3) nur lokal ansprechbar, aber ...

von Torek am

Wer kann mir sagen, wie man einen lokalen Drucker von einem Win95Client aus ansprechen kann ?In dem Netzwerk werden von den WFW 3.11 NW32-Clients von WWord ausDruckjobs bis zum Spooler geschickt, aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Computer-Absturz wegen Hiscore3d

von Nemesis am 3 Antworten

Hi,Nach der der Installation der Treiberdateien passiert es manchmal, daß der Computer beim Hochfahren hängenbleibt . Dies geschieht jodoch nur manchmal bis zu 2 Tage und 3 Starts nach Installation...

Forum DVD, CD, Brenner

Laser justieren

von Stefan am 1 Antwort

Hallo.Weiß jemand, wie man den Laser eines Brennersjustieren kann?Was braucht man dafür? Kann man es überhaupt selber machen?GrußStefan Stefan Antwort:Hi,dafuer brauchst Du zumindest wenn Du gut...

Forum DVD, CD, Brenner

Probleme mit 4fach-CD-Kopie

von TMMazurek am

ich habe mir ein neues mainboard msi 5169 gekauft,ausserdembenutze ich einen 32-fach teac 532 Scsi Quell/LW und einen teac 55 scsi brennerwenn ich jetzt direkt von cd zu rohling mit 4-facher...

[bisher keine Antworten]