Festplatte und Windows 98
von Carsten amHi Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen..........Mein Rechner spinnt oder besser meine Festplatte...Ich hate Win 95 drauf und wollte nun die Vollversion von Win 98 drauf ziehen...Hierzu löschte...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hi Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen..........Mein Rechner spinnt oder besser meine Festplatte...Ich hate Win 95 drauf und wollte nun die Vollversion von Win 98 drauf ziehen...Hierzu löschte...
Habe einen Philips CDD2600 SCSI Dawi Controler 2974:Hatte immer schön und gut brennen können, aber jetzt habe ichetliche Probleme mit.und zwar... bei Nero 3 auch mit dem neuesten Update 3.0.6 bringt...
Seit ich mir ein neues Mainboard zugelegt habe MSI 5169 funktioniert die Software Packet CD bei der Funktion finalize disc im Kontextmenue nicht mehr. Fehlermeldung: CeQuadrat Packet CD - No recorder...
Kann mir irgendjemand sagen, woher ich die Demo nur diese !!! für CD-Wizard-Pro 4.2.3.21 bekomme ?Oder den Crack für CD-Wizard-Pro 4.5...Schreibt mir einfach kurz ne mail...Danke :- Tyrant...
Hi,wer weiß wo ich Windows 95 Treiber für meinen Yakumo PS1564 bekomme?Oder wer weiß einen alternativen Treiber? Simon Antwort:Ich habe einen 1565 und das gleiche Problem . Auf der Webseite...
Wer kann Helfen ?Ich habe WinOnCd3.5 und Teac 55SWenn ich Audiotracks auf der Festplatte zwichenspeichere odereine Imagedatei erstellen lasse bekomme ich nach 4-5 copiertenTracks einen Schweren...
Habe folgende Erfahrungen mit meinem Brenner und den verschiedenen Programmen gemacht nachdem ich ziemlich entnervt mich entschlossen hatte nach vielen Stunden vergeblicher Mühe mein System mit allen...
Hi,Also erst mal die Konfiguration meines PC s:CDROM:Plaxtor Ultraplex,CDBrenner:Ricoh 6200,Board:Asus mit OnboardAdaptec 7890 UW Contoller, IDE FestplatteAlle nachfolgenden Probleme beziehen sich auf...
Hallo,Ich habe nun schon alle möglichen Fehlerbeschreibungen und derenLösungen gelesen, aber nicht das passende für mein Problem gefunden.Problembeschreibung:Platte auf Fat32 konvertiert, W98...
Folgendes Problem in WIN 95 OSR2: Wenn ich versuchen will, diverse Interrupteinstellungen manuellin der Systemsteuerung zu verändern, heisst es nur: Diese Ressourceneinstellung kann nicht verändert...
HalloleIch habe Probleme mit meinem Aztech 56K Modem, es hält den Kontakt zum Germanynet nicht. bei der Anwahl klappt noch alles auch die benutzer-daten werden übertragen, aber bei der...
Also es gibt mir eine unheimlich solidarische Gefühl, daß ich nicht der einzige bin, der Probleme mit den Burnout-Kisten hat. Ich bin stolzer Besitzer eines TEAC CD-R55s und des Pc-brennprogrammes...
Mit welcher Software kann ich auch das Windows NT-System mit einem Backup auf CDwieder restaurieren?Beim alter hate durch ein kaputten Cahe immer das ganze NT zerstört.Der neue läuft nun...
Ich möchte eine CD brennen, die über 650 MB groß ist.Wie kann ich dies tun?Also eine 1:1 Kopie ziehen?Wo bekomme ich diese Rohlinge her, und welche Software brauche ich?Danke! FrankH Antwort:Das...
Bei meinem Board kommt öfters die Fehlermeldung: Bios checksum badWas kann ich tun? Peter
ok ok ich war so dämlich mir ein 32-fach CD-ROM andrehen zu lassen.und jetzt habe ich das Problem, dass es immer wieder bei cd s zuLesefehlern kommt, die eigentlich auf meiem alten Laufwerk...
Hi,ich habe gehört, daß man zum Brennen eine Festplattenpartition besser mit 16384 statt 32768 Zuordnungseinheiten formatieren soll.Wenn ich Format D: eingebe, wird diese 1,2 GB große Partition...
Hallo miteinander!Irgendwie bin ich zu doof oder liegt es doch nicht an mir!? unterWin95 eine ordentliche 70 Bildwiederholrate hinzubekommen. Hat jemand einen Tip, oder gibt es Tools dafuer? Ich bin...
System:pentium 166mmxawe 64 Gold roland MasterkeyboardWenn ich mit dem Keyboard in CubaseMidi echtzeit einspiele, wechselt nach kurzer Zeit der Midikanal, bzw. die Tonhöe verändert sich.Weiß...
Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Pioneer 24x Slot-in Dr-A20S ....an meinem alten Rechner 5x86er mit 133MHZ konnte ich Audio Tracks nur mit 6 fach bzw. 3 fach mit JitterCorrection grabben. Nun...