Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.410 Themen, 107.573 Beiträge

Festplatte und Windows 98

Carsten / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen..........
Mein Rechner spinnt oder besser meine Festplatte...
Ich hate Win 95 drauf und wollte nun die Vollversion von Win 98 drauf ziehen...
Hierzu löschte ich alle Dateien, mit fdisk löschte ich alle Patrtitionen und erstellte eine Dos Partition...
so nun kommt mein Problem..
beim formatieren wird bis 100% formartiert und dann werden die Zuordnungsdateien von 44.000 bis 55.000 wiederhergestellt...
das dauert ne Zeit und danach läuft die Kiste soweit..will ich nun Windows 98 draufkloppen..meldet Microsoft beim Scandisk eine fehlende oder defekte DOSPARTITION
und bricht den Indstall-vorgang ab. WAS KANN ICH DA MACHEN, IST DIE FESTPLATTE FRATZE???

Ich habs schon mit einem Lowlevelformat über das BIOS probiert, aber da sagt er mir das er diesen nicht ausführen kann und er findet eben in den oben genannten Zordnungseinheiten BADTRACKS...

WAS KANN ICH TUN ??.....

Bitte helft mir denn ich brauche meine PC dringend...
Mit besten Dank im voraus ...

Carsten (Carsten )

bei Antwort benachrichtigen