Das CD-Rom Laufwerk wurde rausgeschmissen. Nun kann ich keine CDs mehr lesen. Ausserdem fehlt das CD-Rom Laufwerk auch im Arbeitsplatz und Explorer. Wie bekomme ich es wieder? Thomas Antwort:Wenn das...
Hallo Technik Freaks,besagtes Mainboard ist laut Aussage Gigabyte ja UDMA-fähig. Zeigt es beim booten auch an habe ja BIOS richtig konfiguriert .Benchmarkting läßt mich aber vermuten, daß das Ding...
Habe vor, mir einen celeron 300A zu kaufen abit bh6 ,aber welche Art von Lüftern soll ich für die Prozessorkühlungverwenden und wieviele? Und inwieweit muß ich das Gehäuse meines Rechners innen...
Hallo,ich möchte meinem GA-586ATX Bj. ca 10/97 , mit Riva 128 und Voodoo 1ausgerüstet, eine K6-300 oder K6-2-350, verpassen.Die GigaByte-HP läßt nur einen K6-266 Prozessor als unterstützt zu...
Ich interesiere mich sehr für den Celeron 300 A!Nach allem was ich hier gelesen habe möchte ich mir ihn noch heute zulegen!Aber funzt jeder jetzt erhältliche Cel. 300 A auf min. 450 MHZ Reicht...
Hi Leute,kann mir jemand von euch einen Tip geben wie ich aus dem Aldi Scanner mehr power raushole.Habe gehört daß er baugleich zu einem Mustek scanner sein soll. habe 2 probiert funktionieren aber...
Kann es sein das meine ISA Soundkarte Terratec Base 1 mit 1 MB Wave das ganze System bremmst und auch Probleme macht ?Ich bekomme manchmal VxD bla bla bla Probleme !Ich besitze einen AMD K6-2 300 mit...
Hallo Jungs, hallo Maedels!Ich stehe kurz davor, mir einen Brenner zu goennen das Christkind wirds bringen .Ich moechte damit hauptsaechlich Audio-CDs fuers Auto zusammenstellen.Nun gut, jetzt...
hallo leute,frage:mein p2 266 lässt sich prima mit 4,5 multiplizieren, wenn ich esaber mit 5 versuche, so hat er nur noch 250 mhz bei 66 bus-takt wieso kann ich nicht mit 5 multiplizieren ???? GHYU...
Ich habe zwei o.g. UW Controller. Beide haben das Problem, daß sie in meinem AOpen AX6BC beim booten hängenbleiben. Das Board übergibt an den Controller, worauf auch die Meldung des Bios kommt,...
HilfeMein Mitsumi Laufwerk FX 120 braucht ewig bis es anläuft und hat mieserableÜbertragungsraten. Es stottert die Daten nur noch über den Bus.Wenn ich z.B. eine Installation starte braucht es...
kann mir jemand einen kauftip für ein scsi cd rom geben thx pepe pepe Antwort:Kauf das plextor ultraplex 40 mit ultra-wide schnittstelle www.plextor.comwww.plextor.defubu fubu
Hallo,ich versuche mit meienm HP7100 CD s mit Überlänge zu brennen,aber es geht nicht. Warum ??An Software habe ich Adaptec CD Copier Vers 3.0 undWinOnCD 3.5 probiert. Rainer Antwort:habe das...
hikann mir einer sagen ob ich eine uw oder wide festplatte auch an einen conroller anschliessen kann der u2w beherscht???danke schonmal pepe pepe Antwort:Kannst Du ganz problemlos machen, da SCSI...
Wer hat DOS-Probleme mit dem Medion PC 350MHz?Der Rechner reagiert im reinen DOS -Modus mit verzerrtem Bild und bleibt dann noch hängen!Let s solve these problems! CEEJAY Antwort:wer diesen Schrott...
hey , kann mir einer sagen warum mein Win95 Version C nicht mehr startet wenn ich meine Netzwerk Karte und den DFÜ Adapter fürs internet gleichzeitig aktiviere ??das ist enorm ätzend.schon mal...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Weiter unten steht meine erste Message, die sagt, dass Windows mit FAT32 nicht klar kommt.Bin mir nicht mehr so ganz sicher. Ganz sicher ist jetzt aber, dass wen ich beim Gerätemanager zu...