Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

On-the-fly-kopieren von IDE-Laufwerk auf SCSI-Brenner

Matthias Reinacher / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Daten-CD von meinem IDE-CDROM (BTC 16x) auf meinen SCSI-Brenner (Plasmon CDR-480, also Matsushita CW-7502) on-the-fly kopieren. Seltsamerweise scheint er kleine CDs (TIA
Matthias (Matthias Reinacher)

Antwort:
Hallo Matthias,
da kannst du fast froh sein, daß es überhaupt was läuft.
ich hatte fast den selben ärger. zeit ist geld, also schnell ein Plextor 32fach SCSI gekauft und 4fach On-the-Fly.
System:
P90, 32MB, Dawi 2974, Teac55s, Plextor32tsi
Gruß und gut brenn
Wolfgang
(Wolfgang Schwabe)

Wolfgang Schwabe Matthias Reinacher

„On-the-fly-kopieren von IDE-Laufwerk auf SCSI-Brenner“

Optionen

Hallo Matthias,
da kannst du fast froh sein, daß es überhaupt was läuft.
ich hatte fast den selben ärger. zeit ist geld, also schnell ein Plextor 32fach SCSI gekauft und 4fach On-the-Fly.
System:
P90, 32MB, Dawi 2974, Teac55s, Plextor32tsi
Gruß und gut brenn
Wolfgang
(Wolfgang Schwabe)