Cito CD-ROM..???
von paper am 2 AntwortenHi!Seitdem ich ein Cito CD-ROM von Karstadt 36x installiert habe, kriege ich beim Audio-Brennen nur noch Schrott!Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß was näheres über dieses...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hi!Seitdem ich ein Cito CD-ROM von Karstadt 36x installiert habe, kriege ich beim Audio-Brennen nur noch Schrott!Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß was näheres über dieses...
Hi !!!!Verzweifle an meinem System.Nach dem Einschalten des PC s geht mein Monitor Acer View 76e automatisch in den Standby-Betrieb. Die LED blinkt, was laut Handbuch auf den Standby-Betrieb hinweist....
Hallo K6 2 Freaks !Habe einen K6 2 3D now 333 Mhz. Habe den Benchmark von SI Soft laufenlassen und der zeigt mir in CPU BIOS Information unter CPU FeatureFlags :AMD 3D Technology: NoHabe ein Tyan...
Ich habe das Mainboard Abit BH6 neuste BIOS-Version mit einem Intel Celeron 300 A auf 450 MHz . Als Festplatte benutze ich eine IBM-DTTA 351010 mit 10,1 GB Speicherkapazität. Wenn ich auf dem...
Hi !!!!Verzweifle an meinem System.Nach dem Einschalten des PC s geht mein Monitor Acer View 76e automatisch in den Standby-Betrieb. Die LED blinkt, was laut Handbuch auf den Standby-Betrieb hinweist....
Wie kann ich 80min bzw 700MB mit dem Brenner auf ne CD brennen?der Recorder ließt die CDs nicht ein und wenn doch nur nach langemruhmoren finaliesiren tut er die CD auch nicht! Jochen Antwort:Mitsumi...
http://www.cpu-central.com/celeron-overclock-faq.html FLaTLineR Antwort:Hallo, ich habe einen Celeron 333 und ein Gigabyte BX Board. Bei 100 MHz FSB läuft der Prozessor mit 500 MHz, umstellen des...
Hallo ...Ein Arbeitskollege hat sich für seinen alten Rechner 64MB EDORAM gekauft. Sein Board erkennt aber davon nur 32MB. Jetzt geheich davon aus, daß es die Speicherchips nicht ansteuern kann...
kann meinen p2 bustakt 66 mit 4,5 takten, aber mit multiplikator 5hat er nur noch 250 mhz ??weiss jemand rat?? GHYU Antwort:Du kannt mal schauen ob du den Bustakt auf 75 hochschraubenkannst! Aber frag...
Nach Installation des ATI Updates w82440en bekomme ich vor allen Dingen bzw.ausschliesslich im IE Fehlermeldungen bezüglich macxw4.drv und es erscheint ein weisses Fenster mit Auswahl Fehler...
Hi!Ich habe einen Adaptec 2940 Fast-SCSI-Controller, an dem ein HP Sure-Store 4020 angeschlossen ist. Das Ganze soll unter NT 4.0 CDs brennen.Tut es aber nicht! NT verabschiedet sich immer wieder...
Hallo Technikfreunde, Ihr seid meine letzte Hoffnung.Ich habe mir ein IOMEGA-Zip 100 gekauft, am 2. IDE-controller als master slave ist die CDROM angehängt und läuft. Soweit so gut.Es taucht jedoch...
Auf einmal startet der Navigator nicht mehr das DFÜ.Es kam auf einmal.Seitdem kriege ich es nur einzeln gestartet.Woran kann es liegen??Hilfe nehme ich Dankend an. Frank
Hallo,ich würde mir gerne diese Grafikkarte kaufen AGP-Version mit 16MB und hätte gerne gewußt, ob jemand schon Erfahrung damit hat, egal ob gute oder schlechte, und ob dann trotzdem noch eine...
Waqs muß ich tun, daß mein Bios die neue Festplatte mit einer Kapazität von 16,8 GB erkennt? Joachim Simon Antwort:Bios-Update!?!www.gigabyte.de - v2.8 Thorsten
Tach auchIch habe den Cd2600 Brenner.Kann aber leider nicht mit überbrennen.Woran kann das liegen?! Besten Dank schon mal Frank Antwort:Was heißt überbrennen?Daten die einmal geschriebe sind...
Habe als Anfänger schlechte Erfahrungen mit einem mir aufgedrückten NO Name Board gemacht.Bevor ich es in die Tonne haue-wie sieht es mit übertakten aus-welche Schwierigkeiten lade ich mir auf?? Detlef
Ich habe vor mir bald ein Tyan Trinity Board zusammen mit einemAMD K6-2 350 und einer Elsa Erasor zu kaufen. Jetzt lese ich gerade das einige Boards sowol Probleme mit dem K6 als auch mit der Elsa...
ich habe meine cpu P2 233MHz auf 361 getacktet. Die cpu wird im Durchschnitt ca 40 Grad warm mit nem zimlich großen Kühler und 2 Fans . Ich wollt nur mal wissen wie so n Ding eigentlich werden darf,...
ftp://innovatif.wzl.rwth-aachen.de/pub/mirror/ftp.ahead.de/ne4005up.exe CitizenX Antwort:http://www.ahead.de Frank