Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Hilfe, wer kennt sich aus mit Brennern un Konflikten aus

von Ballerman am

Ich habe ein Problem mit meinem Sonny Brenner, wenn ich nur Win98auf der Platte habe und ein Brenner-Programm läuft alles supersobald ich meine ganzen Spiele und Programme installiert habeBrennt mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

DOS - Bildwiederholfrequenzen fuer Viper 550

von Michael am

Hallo,weiss vielleicht irgend jemand, wie man mit der oben genanntenKarte unter Dos mehr als 70 Hz hinbekommt?Fuer meine alte Trident-Karte hatte ich ein Programm, mit dem icheine relativ kurze Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Suche cracks für neue Pc-Spiele

von Sven am 2 Antworten

Brauche Cracks für Fifa 99,Siedler 3,und viele mehr bitte bitte!!!!! Sven Antwort:Schau mal unter :www.crackstore.com nach !!!!!!!!!!Imperator mail me G.B Antwort:Hui, mutig, mutig...!!!Die Adresse...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

PC-Eigenbau

von Bernhard H. am 4 Antworten

Ich bin gerade dabei, mir einen PC zusammenzustellen, der in etwa so aussehen soll:CPU: AMD K6-II 333Mainboard: Asus P5AFestplatte: IBM oder Western Digital 4,3 GB EIDEHauptspeicher: 64mb RAM...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Award Bios:Chipset Graphics Apenture /64 or256mb???

von Thomas Wipfli am

halloWas bedeutet der eintrag Graphics Adventure Size im Chipset Features beim Award bios.meines ist standardmässig bei 64mb eingestellt was bringt128 oder gar 256mb??besten Dank und grüsse aus der...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Mustek Scanner läuft nicht

von Bernhard am 4 Antworten

Ich habe einen Mustek Paragon 600 II CD Scanner mit eigener Interfacekarte. Leider verweigert er in meinem PC den Dienst, obwohl der Controller mit Scanner bei einem Freund einwandfrei läuft.Der...

Bios uptate

von K-D Ritzel am

Suche uptate für Bios TR 5510 AIO for Award Bios Jahr 2000 Problem K-D Ritzel

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Umgebauter Yamaha 200t -> 400t - Flashbar ??

von MNB am

Meine Frage:Ich habe meinen Yamaha 200t Rev C, 2MB Cache, 2 RAM-Bausteine!!! umgebaut und frage mich nun ob er flashbar ist. Ich habe zu diesem Thema recht wiederspruechliche Meldungen gehoert, und...

[bisher keine Antworten]

M5 ATC und D3D Hängt !!!!

von Harald am

Hallo !!!Ich habe ein Board von Biostar M5atc,233MMX, Viper 330V Und jedes D3D Spiel hängt sich nach kurzer zeit auf.Wer das gleiche Problem hat und eine Lösung kennt bitte um IMGruß Harald Harald

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

brauche hmtl Programme

von Robin am

Brauche für Internet Seite ein Hmtl Programm Adresse reicht Robin

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha 4416 brennt nur 2-fach

von D. Kampschulte am

Mein Brenner Yamaha 4416 brennt unter Wind ws 95 nur mit zweifacher Geschwindigkeit. Nach der Installation der Software WinONCD 3.6 wird er zuerst als 4-fach Brenner erkannt, brennt jedoch nur mit...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Rohling steuer

von Chris am 1 Antwort

Weiß irgendjemand mehr über die Rhohlingsteuer, die angeblich eingeführt wird?Danke im Vorrauschris Chris Antwort:Ich habe noch nichts davon gehört und kann mir eigentlich auh nihct vorstellen,...