Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

SCSI-Brenner und CD-Rom Direktkopie

Markus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen HP SureStore 6020i Cd-Writer und ein Pioneer SCSI Cd-Rom 32fach. Ich kann keine CD-Kopieen von bereits geschriebenen oder normalen CD-s erstellen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Das Programm findet offensichtlich das CD-Rom nicht, beziehungsweise greift nicht auf es zu, weil die Meldung "bitte legen Sie den Quelldatenträger ein" immer erscheint, obwohl der saschon längst drin ist. Von der Festplatte kann ich brennen. (Markus)

Antwort:
Ist es eventuell möglich das du nach der Installation deiner Brennersoftware deinen CD-Rom Laufwerksbuchstaben geändert hast?
(Prisma2001)

Prisma2001 Markus

„SCSI-Brenner und CD-Rom Direktkopie“

Optionen

Ist es eventuell möglich das du nach der Installation deiner Brennersoftware deinen CD-Rom Laufwerksbuchstaben geändert hast?
(Prisma2001)