Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

celeron 300A kühlung

Ben / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe vor, mir einen celeron 300A zu kaufen (+abit bh6),
aber welche Art von Lüftern soll ich für die Prozessorkühlung
verwenden und wieviele? Und inwieweit muß ich das Gehäuse
meines Rechners innen noch zusätzlich belüften?
wie heiß darf die CPU letztendlich werden?
für die Antworten vielen Dank im Voraus,
BEN (ben)

Antwort:
nimm am besten den Papst Lüfter der Pumpt mit 6000Rpm, habe ich auch drin reicht vollkommen aus, anonsten naja mein rechner ist immer offen weil es sonst da drin zu heiss wird ;) scheiss voodoo heheh
CPU darf max 70 C werden aber bevor das passiert schmiert dir die kiste ab ! passiert so am ca. 60 c
(FLaTLineR)

flatliner Ben

„celeron 300A kühlung“

Optionen

nimm am besten den Papst Lüfter der Pumpt mit 6000Rpm, habe ich auch drin reicht vollkommen aus, anonsten naja mein rechner ist immer offen weil es sonst da drin zu heiss wird ;) scheiss voodoo heheh
CPU darf max 70 C werden aber bevor das passiert schmiert dir die kiste ab ! passiert so am ca. 60 c
(FLaTLineR)