habe eine 250 gb festplatte. bei der ersten installation wurden mir nur 131 gb kapatzität angezeigt. in allen foren steht, dass dieses problem durch die installation von SP 2 behoben wird bei mir...
So dann. Ich bin zu Hause, ein Freund sitzt mir als Zeuge neben. Jetzt hat sich die dritte Festplatte verabschiedet für Images gerade erst neu angeschafft . Festplatte ins Server System eingehängt...
Ich hab mir mir vor einem hablen Jahr oder so eine externe Festplatte gekauft 3,5 zoll. Vor kurzem ist mir dann das gehäuse kaputt gegangen. Ich brauchte aber die Daten also hab ich sie in einen PC...
Hallo Leute habe mir ein 2.5 Gehäuse gekauft. In das habe ich die HDD meines alten laptops reingetan. Die HDD funktioniert einwandfrei . Komischerweise hat das gehäuse keinen Stromanschluss, und bei...
Ich besitze Win98 SE und habe mir nun eine externe 300 GB- Festplatte gekauft und angeschlossen, die aber nicht im Arbeitsplatz usw. erscheint. Der Festplattencontroller bringt im Gerätemanager ein...
Mit PQMagic 8.0 ist 160 GiG HDD formatiert,partitioniert und beschrieben. Nach ca 9 Monaten ist kein Zugriff mehr auf die Daten möglich. Es wird systemseitig darauf hingewiesen, dass die HDD nicht...
Nach einem erfolgreichen Backup gestern ist heute morgen meine externe USB HD nicht mehr da ... beim anklicken vom icon im Windows XP sagt er das die festplatte nicht formatiert ist und ab er sie...
Hallo. Mir wird meine 120GB langsam zu klein, drum halt ich Ausschau, nach einer etwas größeren HDD, ich hab da an eine 250GB UDMA133 gedacht, könnt ihr mir eine empfehlen, sie sollte allerdings...
Hallo! Zumindest bin ich der Meinung das die Platte Alzheimer hat. sie lief längere Zeit prima ,dann jetzt 2 wochen nicht und mittlerweile gar nicht mehr. Es gibt 4 Partitionen, 3 primäre und eine...
Ich benutze eine USB-Platte TEAC als Datenträger zw. DeskPC mit XPprof und Laptop mit XPhome . Mit dem DeskPC generierte Dateien/Ordner können b e i d e ! Maschinen arbeiten die vom Laptop...
hallo again..... ich bin ja immer noch auf der suche nach einer back-up festplatte für meinen laptop....nun habe ich auch eine gefunden, die mir zusagt: 2.5 hitachi travelstar 7k60 ata 6 oder 7k100...
Hallo Leute, nachdem der Festplattenunfall siehe unten doch noch ein gutes Ende hatte, überlege ich mit gerade, die nicht geschützte Platine irgendwie zu schützen. Zum einen gibt es da Vorbilder:...
Ich habe eine Maxtor 7Y250P0 Festplatte per externem Gehäuse an einen Laptop mit USB 2.0 Anschluss angeschlossen. WIN XP HOME SP2 benutze ich und der Modus unterstützt 48 BIT LBA Adressierung. Beim...
Hallo! Meine alte Festplatte ist mit 80GB ziemlich voll. Möchte mir jetzt eine größere kaufen. Habe aber keine Lust alle Programme und sonstige Sachen neu zu installieren. Auf meiner alten...
Hi, ich hab in meinem Rechner ne neue HDD, erst 2 Wochen alt, is die Maxtor 6L250R0. Seit kurz nachdem ich die HDD hab, ueberwache ich mit Active SMART die SMART Werte, dann is vorgestern ploetzlich...
OPERATING SYS NOT FOUND- was ist hier los @alle es handelt sich um das etwas konfus behandelte problem einen thread weiter unten:- mein laptop sony vaio k215s 2.8ghz P4 hdd fujitsu mht 2040 at zickt...
Hallo Leute, ich wollte bei mir eine Festplatte zur Datenrettung in mein System hängen, über externen USB-Anschluss. Betriebssystem Windows XP, da möchte ich ein paar Datenrettungstools...
habe eine platte mit zwei partitionen zusätzlich in meinen rechner gebaut. die partitionen werden als laufwerk G und H erkannt. ich kann aber nur auf die daten in der primären partition zugreifen....