RAID
von Thomas Günther am 6 AntwortenKann ich Daten meines RAID Arrays des ICH5R auch mit einem anderen Raid-Controller lesen. Z.B. wenn die Mutterplatine den Geist aufgegeben hat?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Kann ich Daten meines RAID Arrays des ICH5R auch mit einem anderen Raid-Controller lesen. Z.B. wenn die Mutterplatine den Geist aufgegeben hat?
Moin moin Also ich habe auf einem Älteren PC AMD Duron 700, 256MB RAM Windows 2000 neben einer recht fehlerbehafeten Windows ME Installation draufgespielt. Das Problem ist halt das kein CD-Brenner...
Mein PC macht nur noch komische Geräusche, lässt sich aber auf Teufel komm raus nicht mehr hochfahren. Ich hab ihn gestern ganz normal abgeschaltet, und seit heut morgen will er nicht mehr. Die...
Hallo zusammen, suche dringend externe HD mit FireWire/USB ab 250GB. Angebote habe ich natürlich gefunden, aber ich zähle auch hier auf euren Rat. Priorität ist natürlich die Geschwindigkeit! Wie...
hallo Ich hatte dieses Problem schon einmal. Habe es weggekriegt weiss aber nicht mehr wo/wie ich es gelöst hatte. Jeden restart überprüft checkdisc eine meiner platten die E:/ nun das liegt daran...
Hallo Leute, mal ne Frage zu Raid 0. Ich will mir ein nForce4-Ultra Board kaufen. Das hat einen SATA II Raid Controller. Also dachte ich gleich noch 2 SATA II Platten dazu kaufen und schon habe ich...
Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine TrekStor 200GB-Platte bei MediaMarkt gekauft. Nun möchte ich gerne wissen, um welche Festplatte es sich eigentlich handelt, also welcher Hersteller der...
Ich habe eine 80 GB-Festplatte versucht mit Partition Magic 6.0 aufzuteilen. Dabei entstand offenbar ein Fehler, und ich kann die NTFS-formatierte Festplatte nicht mehr ansprechen. Windows XP läuft...
Konfiguration: WinNT4,SP6 2 Festplatten: 1. läuft problemlos, da sind Betriebssystem und Programme drauf 2. war in vier Partitionen geteilt mit früheren Laufwerksbuchstaben : P: 39998MB NTFS G:...
Habe eine USB Maxtor Festplatte mit 40 GB und 2 Partitionen eine mit 8GB und eine mit 30 GB.Nun mein Problem: ich habe auf der ersten ein BS installiert,das von der Hdd, wenn diese im Rechner ist,...
Kann man einen 500 Mhz P 3 Rechner eine Festplatte mit mehr als 80 GB einbauen?Man muß das Bios verändern,ob er das Lesen kann?Und wie?
hi leute meine mum will sich acronis true image kaufen, allerdings gibts da zum jetztigen zeitpunkt noch 2 versionen, einmal 7.0 für ca 30€ und einmal 8.0 für ca 50€. jetzt meine frage, ist es...
Hallo. Und zwar habe ich eine Samsung SV1604N die wohl, warum auch immer, einen Treffer weg hat. Leider weiß ich nicht genau was der Grund dafür ist. Die Platte selbst kann man eigentlich...
hallo, ich weis nicht ob mir jemand helfen kann aber ich hab da so ein kleins problem, meine festplatte hat nach einem neustart aufeinmal anstadt die normalen ordnernamen irgendwelche kreise und...
Hi Ich habe in vielen Diskusionen gelesen,das es sinnvoll ist,die Auslagerungsdatei,auf ein anderes Laufwerk als auf C zu packen. Zu diesen Zweck,habe ich,eine Partition erstellt 3,5GB ,und die...
Hallo, kann mir jemand sagen ob SATA2 auch an ein SATA1 ran geht?
Hallo! Ganz miese Sache: Norton medete eine Veränderung des Master Boot Records und ich Eumel ließ ihn einen älteren wiederherstellen. Jetzt wird meine 2. Partition nicht mehr erkannt. Kann ich die...
Kann von Computer-Bild-CD ebenfalls nicht den Festplatten-Inapektor lauffähig machen.
Hallo Leute, ich wollte demnächst meine kleine IDE- Platte gegen eine SATA Platte tauschen, hab 3 verschiedene im Blick: Samsung SP2004C 200 Gb , Hitachi HDT722525DLA380 250 Gb, NCQ ,Seagate...
Hallo. Und zwar habe ich folgendes Problem das meine Festplatte zwar im Bios und auch mit Programmen wie TunUp erkannt werden nur leider wird diese über den Arbeitsplatz in Windows nicht angezeigt....