Hallo, ich hab eine Siemens Gigaset USB Harddisk. Diese hab ich ursprünglich in 2 Partitionen eingeteilt, a 40 GB und unter dem Namen Backup1 und Backup2 formatiert NTFS . Leider hab ich den Fehler...
Hallo, ich habe USB 2.0 über eine PCI-Steckkarte. Das funktioniert eigentlich auch einwandfrei, aber wenn ich 2 externe Festplatten anschließe und Daten von der einen auf die andere kopieren will,...
so: jetzt bin ich beim thema Festplatten angelangt! dabei bin ich darauf gestoßen, dass jeder festplattentyp ein übertragungsprotokpll benutzt. und das ide festplatten ein anderes...
Hallo, ich habe eine Frage! Ich habe eine Festplatte, die eine Größe von 186GB hat ! Davon sind im Moment 103GB Frei ! Jetzt habe ich alle Ordner auf der Festplatte einfach mal markiert und auf...
Problemfall:Maxtor 120 GB YAR41BW0 - 6Y120P0 Diamond Plus 9 21.Okt.2003 57444 cyl 16 head 255 sec Daten v.Maxtor Verwendet wurden:1 PC mit Asus A7N8X-X und AMD xp Athlon 3000 neuestes Bios 1 PC mit...
Bitte dringendst um Hilfe! Meine völlig bedeutungslose Slave-IDE Festplatte ist defekt und wenn ich sie entferne startet das System nicht mehr. Meine Konfiguration: 1xSATA: System Datenplatte Master...
Ich hab ne IDE WD1200JB.Die HD bootet nicht ansonsten funktioniert die einwandfrei.Das bios erkennt die HD nicht als Boot device,als HD erkennt es sie.Kann man nicht mit einem DOS-Befehl den Master...
Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft. Nun möchte ich folgende Konfiguration einstellen: Bootdisk IDE-Festplatte Datendisk SATA-Festplatte. Außerdem DVD-LW und DVD-Brenner Nachdem ich die...
Hallo zusammen, ich bin inspiriert durch die neue externe ALDI-Festplatte gerade am planen, was ich für eine externe Festplatte brauche. Hintergrund: Ich habe mehrere alte Festplatten, die ich per...
Moin! Folgendes: Ich hab aktuell eine SATA als Systemplatte, und eine IDE als 2. Platte im Rechner. WinXP / Sp2 In den Energieoptionen ist eingestellt, dass die HDD s nach einer gewissen Zeit...
hi leute, bitte hilfe! mein compl schreibt, wenn ich auf der diskette etwas speichern will word datei : auf das Ziellaufwerk kann nicht zugegriffen werden! was kann ich da tun?? danke brim
Hallo. Mein problem: Wenn ich meine externe 3,5 IDE 80GB USB 2.0 an meinen Rechner anschließe und versuche etwas zu kopieren, steht nach paar sekunden das komplette System. Das passiert jedes mal!...
Hallo Kann ich ein ISO Image ab einer CD auf meinen Stick kopieren brennen und dann ab diesem booten wenn mein Mainboard das kann ? Könnte ich also Windows 98 Bsp. ab meinem Stick Installationsfähig...
Möchte mir eine ext.USB Festplatte kaufen und diese nicht nur als ext. Speicher nutzen! Was ist möglich - kann ich ein Betriebssystenm funktionsfähig aufspielen! IST: Laptop Thoshiba Portege mit xp...
Hallo, ich habe 2 Platten in meinem Rechner. Auf der Zweiten befanden sich 2 Partitionen, eine WinXP-Partition und eine mit Musik. Die Windows-Partition brauchte ich nicht mehr, also beschloss ich...
Ich habe einige Verknüpfungen auf eine externe Festplatte eingerichtet. Mein externes Laufwerk ist z.B. E. Wenn ich jetzt z.B. eine Fotokarte einlege, nimmt sich diese Fotokarte den Platz E. wenn ich...
Hallo! An meinem nagelneuen PC wird die externe Festplatte nach dem Einstecken des USB-Kabels einwandfrei erkannt. Fahre ich den Rechner dann mal runter und am nächsten Tag wieder hoch, erkennt der...
Hallo, Ich möchte meinen PC ein bisschen tuinen RAM: 2x mal 512 DDR Kingston 3200 MAINBOARD : ASUS P4P800 DELUXE CPU : INTEL Pentium 4 3 GHZ GRAKA : atm noch ne GEFORCE 3 TI 200 128 mb DDR - kommt...
Hi noch ne Frage zu meiner WD1600JD SATA: Die Platte erreicht im Normalbetrieb dh kein Defrag oder ähnliches 45 - 50 Grad ist das Normal? Einen FP lüfter habe ich zwar nicht direkt aber ich denke...