Hallo liebe Fachleute, ich habe eine Frage: Da ich einen neuen PC habe, wollte ich die Daten der alten Festplatte mithilfe eines externen USB Plattenanschlussgerätes einlesen. Soweit hätte ich es...
Hallo. Mein Problem: Wenn ich vom PC Daten auf die externe Platte kopiere, blockiert das ganze System nach einigen Minuten. Mein Rechner: Fujitsu Siemens 6A64X2 AMD Athlon 64X Dual Core 3800 250GB...
HABE MIR DIE EXTERNE FESTPLATTE SEAGATE ST3200822A GEKAUFT. SIE WIRD BEIM BOOTEN ERKANNT.IN WIN XP ABER NICHT ALS LAUFWERK ANGEZEIGT. DER TIP FORMATIEREN,PARTITIONIEREN IST GANZ GUT. ABER WIE SOLL ICH...
Ich habe seit 3 Jahren eine externe Maxtor 5000DV die ich über Firewireanschluß betreibe. Die Datentransferrate ist beim Schreiben/Lesen OK ca.25MB/sec. Nun habe ich eine externe Maxtor One Touch II...
Moin, zuerst hab ich gedacht, ok, die HD hats hinter sich, aber ich bin bei einer Sache stutzig geworden: - Mein Win2000-Rechner wurde mitten im Betrieb langsam, dann kam irgendwann BlueScreen mit...
Jemand hat mir die Festplatte geteilt in C und D und dann habe ich versucht die wieder zusammen zu machen, aber jezz ist die eine hälfte weg . Anstatt meine 40MB habe ich jezz nur noch 14Mb .... wie...
Ich habe eine externeFestplatte,die mit USB 2.0 läuft TEAC Betriebssystem Millenium,Board K7S5A ECS, Sis 735,. Die Übertragungsrate ist nur USB 1.1. Ich habe bisher nirgendwo,weder bei MSN noch bei...
Wie kann ich eine alte Festplatte, die bereits formatiert ist und alte Daten enthält unter Win 2000 professional in meinen Computer einbauen? In meinen Fall bedeutet dies, dass ich zwei IDE Platten,...
Hi, das is mein ersres größeres Problem, mit denm Rechner! Der PC war betriebsbereit, aber auf einmal hing er und nich mal der Taskmanager konnte was erreichen, der hing auch. ok, ich musste ihn...
Hallo! Ich würde gerne die Auslagerungsdatei von Bootlaufwerk C: auf externe Festplatte D: verschieben. D: ist über USB angeschlossen. Problem: Über...
hallo leute habe leider meine zweite festplatte mit winxp gelöscht dumerweise sind da die wichtigsten daten drauf.kriege ich den master but secktor wieder aktiwiert, so das ich meine daten kopieren kann
Hallo Leute habe eine 250 GB festplatte in meinen Computer möchte sie jetzt aber als externe umkonstruieren damit ich sie an mein Notebook hängen kann. ISt das möglich? danke
Hallo! Ich hab noch n alten Computer von 2001 mit IDE. Jetzt wollt ich wissen, mit wieviel GB ich den aufrüsten kann. Kann ich da auch noch ne 160GB Festplatte reintun? danke! patrick
Habe ein TravelMate 4502 L Ci Notebook von Acer. Dsa Betriebssystem ist XP Prfessional mit SP 2. Wenn ich den Rechner hochfahre erkennt er meine externe Festplatte nicht. Ich muss dann jedesmal den...
Habe mal ne frag an den Profis Und zwar habe bei vor ein paar wochen ne externe Festplatte angeschlossen und dan noch ein paar lieder und so weiter drauf gemacht... dann habe ich sie aus gemacht ......
dem weithin bekannten Problem , dass Festplattengrößen über 33GB vom BIOS blockiert werden, könne man mit der MAXTOR Ultra ATA/133 PCI Adapter Card begegnen. Hat da jemand Erfahrung mit? Wäre...
Tach zusammen, hab heute mir X3 gekauft gehabt. Also zocke ich da seelenruhig als plötzlich die festplatte ein mal knackt und dann neustartet das passiert immer wenn ich das Spiel anhab so anch 10...
Ich wollte mit Norton Ghost 2003 von einer Festplatte S-ATA 250 GB die 1.Partition 10 GB ein Backup auf einer 2. Festplatte S-ATA 160 GB erstellen. Nun funktioniert die 2.Festplatte 160 GB überhaubt...
Mein Computer erkennt meine externe Festplatte über USB bei einem Neustart nicht. Die Festplatte dreht sich und auch die Kontrollleuchte leuchtet, aber sie wird nicht angezeigt. Ich muss dann...