Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.564 Themen, 109.914 Beiträge

LAUFWERKERKENNUNG

FALK12 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

HABE MIR DIE EXTERNE FESTPLATTE SEAGATE ST3200822A GEKAUFT. SIE WIRD BEIM BOOTEN ERKANNT.IN WIN XP ABER NICHT ALS LAUFWERK ANGEZEIGT. DER TIP FORMATIEREN,PARTITIONIEREN IST GANZ GUT. ABER WIE SOLL ICH DIE AM USB 2.0 ANSCHLUSS ANGESCHLOSSENE EXT-FESTPLATTE ANSPRECHEN, WENN SIE NICHT IN WINDOWS-ARBEITSPLATZ SICHTBAR IST? DANKE FALK

bei Antwort benachrichtigen
triker FALK12 „LAUFWERKERKENNUNG“
Optionen

Du findest sie unter:
rechte maustaste auf arbeitsplatz klicken,
dort auf verwalten klicken und da unter Datenspeicher im untermenue
Datenträgerverwaltung.
Dort die Platte mit der rechten Maustaste anklicken und auf den Dialog Formatieren klicken.
Ich hoffe dies ist ausführlich genug beschrieben.

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape FALK12 „LAUFWERKERKENNUNG“
Optionen

Wir sind nicht schwerhörig, du kannst aufhören zu schreien!

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 mr.escape „Wir sind nicht schwerhörig, du kannst aufhören zu schreien! mr.escape“
Optionen

Wie bitte?..

h...
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape hulk 8150 „Wie bitte?..“
Optionen

Welchen teil von "Wir sind nicht schwerhörig, du kannst aufhören zu schreien!" hast du nicht verstanden?

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe mr.escape „Welchen teil von hast du nicht verstanden? mr.escape“
Optionen

Häääh, was hast du gesagt??? Ich verstehe dich nicht Falk12 schreit so.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
tintensprotzer HeideUwe „Häääh, was hast du gesagt??? Ich verstehe dich nicht Falk12 schreit so. Greetz!!“
Optionen

Die letzten 4 Beiträgen strotzen ja von geballter Kompetenz - einfach Foren-Profis.
Zum Glück hat triker seinen Lösungsvorschlag vorher abgegeben.

bei Antwort benachrichtigen
holleberlin tintensprotzer „Die letzten 4 Beiträgen strotzen ja von geballter Kompetenz - einfach...“
Optionen

dein beitrag ist noch viel sinnreicher..die anderen versuchen wenigstens, jemanden zu vernünftigen umgangsformen zu erziehen, und das auf humorvolle weise...und was hast du zu deiner verteidigung zu sagen ?

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 holleberlin „dein beitrag ist noch viel sinnreicher..die anderen versuchen wenigstens,...“
Optionen

Tintensprotzer ist quasi Foren-Erzieher-Erzieher..

btw.

FALK: LÄUFTS DENN JETZT????

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

h...
bei Antwort benachrichtigen
triker hulk 8150 „Tintensprotzer ist quasi Foren-Erzieher-Erzieher.. btw. FALK: LÄUFTS DENN...“
Optionen

würde mich auch interessieren!
(Ob es nun wieder lööft....mit dem Partitionieren)

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen