Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.457 Themen, 108.054 Beiträge

USB 2.0

kirschbaer1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine externeFestplatte,die mit USB 2.0 läuft(TEAC) Betriebssystem Millenium,Board K7S5A ECS, Sis 735,. Die Übertragungsrate ist nur USB 1.1. Ich habe bisher nirgendwo,weder bei MSN noch bei Sis TReiber gefunden,die USB 2.0 ermöglichen. Vielleicht habt Ihr einen Tip.Aber bitte nicht auf XP umsteigen. Dank im voraus. Kirschbaer

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV kirschbaer1

„USB 2.0“

Optionen

Kauf Dir einn USB2-Controller (Steckkarte). Das K7S5A kann, wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, halt nur USB 1, da hilft dann auch kein Treiber.

bei Antwort benachrichtigen
_Quax Amenophis IV

„Kauf Dir einn USB2-Controller Steckkarte . Das K7S5A kann, wenn ich mich nicht...“

Optionen

Das von vielen Usern verfluchte - von wenigen geliebte - K7S5A kann halt nur USB 1, da hilft auch XP nicht.
Bei meinem Zweitrechner funzt USB 2 auch mit Windows ME.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
kirschbaer1 Amenophis IV

„Kauf Dir einn USB2-Controller Steckkarte . Das K7S5A kann, wenn ich mich nicht...“

Optionen

Lt. Handbuch auf dem Board 4 x USB 2.0. Lt.Handbuch Festplatte nur direkter Anschluß möglich.
Trotzdem Danke
Grüsse aus Kerpen von kirschbaer

bei Antwort benachrichtigen