Hallo Leute,es wird beim Start von XP Pro und Otlook 2003 eine nicht gelesene Mail gemeldet.Es gibt aber keine nicht gelesene Mail. Wie läßt sich das abstellen? Danke...! - Peter
Hallo, ich suche eine Software mit der ich meine komplette Kundendokumentation verwalten kann. Ich möchte eine Anwenderoberfläche haben, mit der ich Kunden anlegen und dazu Einträge Projekte...
Hallo, ich suche eine Software, mit der man einfachere virtuelle Rundgänge z.B. durch Gebäude auf Basis von Digitalfotos machen kann. Mediator kann so etwas, kostet allerdings Geld... Hat jmd. einen...
Wie schnell ein Browser Seiten darstellt, hängt häufig von seiner Javascript-Leistung ab. Google konnte mit seinem Chrome-Browser durch einen besonders schnellen Javascript-Motor V8 punkten und die...
Ich habe auf meinem Rechner Vista deutsch Virtual Earth installiert. Allerdings kann ich nicht näher als 100m ran zoomen. Das gleiche gilt für das deutsche XP auf dem Rechner meiner Frau. Auf meinem...
hi, ich habe ein sehr seltsames problem: bei meinem pc lässt sich der adobe flash player nicht installieren. es hat mal funktioniert, dann habe ich wahrscheinlich irgendwas installiert, also wirklich...
Ich habe einen Athlon 2200 PC, mit dem ich arbeite. Der spielt mit dem VLC-Player 084a selbst HD Videos ruckelfrei ab. Danach fing die Ruckelei an, selbst bei einem P4 2.8GHz. Der VLC Player 092...
Hallo, ich habe folgendes Problem und dadurch ein paar Fragen. Vorneweg, ich bin ein 67J.User mit wenig Ahnung doch sehr lernbegierig und viel Freude am Pc. Ich habe einen PC mit XPProf und dem...
Meine Firewall Avira Premium Security Suite blockiert einen Internetaufbau. Unter Anwendungsregeln in der Firewall steht bei Revo Uninstaller zurückweisen . Was kann ich tun, um dieses zu ändern.Im...
Das kostenlose Open Source Office-Paket OpenOffice ist ab sofort in der neuen Version 3 erhältlich. Das ist der erste große Versions-Sprung seit drei Jahren. Verbessert wurde unter anderem die...
Die Mozilla-Entwickler haben jetzt die neue Version 3.0.2 des Firefox-Browsers fertig gestellt. Bei dieser Version wurden zwei extrem kritische Sicherheitslöcher gestopft. Es ist daher ratsam das...
auch manuell nicht searchindexer.exe . Im Log: Fehler beim Erstell. d. Systemindex Suchindex. Interner Fehler C1.0x80040d66.Fehler beim Hinzufügen der Gatherer-Anwendung:Windows Eine Neuinstallation...
hallo habe das designpro 5.0 installiert und zweckform 3647 etiketten 43,2x10,3mm . benütze die zählerfunktion wie es in der hilfe beschrieben ist um zahlen von 1-100 zudrucken jeweils auf ein...
Ich habe ein Problem im MS Outlook 2007. Wenn ich bei Anhang angekommene Email eine Datei speichern möchte, melde immer diese Meldung Ordner werden initialisiert . Diese Meldung nervt mir gewaltig...
Hallo, seit kurzem läßt sich bei mir firefox nicht richtig starten. Es erscheint erst ein Fenster in dem es heißt......chrome registrierung fgehlgeschlagen... Ich habe auch schon alle plugins...
Hallo liebe Helfer. Macht eurem Name mal alle Ehre und helft einem Opa auf den richtigen Weg. Ich habe immer noch den IE 6 auf dem Rechner. Will den IE 7 installieren.Von der Windows Seite...
Hallo, hab nun schon eine weile vor google verbracht und wollte nun einfach mal die Kenner fragen: Welches HD-Klon Programm ist wirklich gut? Ich suche ein professionelles, welches auch ruhig mal die...