Bin auf der Suche nach Software zur unaufwendigen Erstellung von Diashows , mit hinterlegter Musik und eventueller Geräuschzuordnung zu einzelnen Bildern. Habe davon gehört , das es da auch bereits...
Ich bin kein Experte. Ich weiss auch, das andere besser sind wie ich. Aber ich moechte, das es mir einer erklaert. Habe ja wie der Titel, des thread sagt. Kuriose sachen. Okay, die TAB Leisten. Mann...
Hallo, ich spiele online Travian und möchte dort eine bestimmte Seite besuchen. Diese Seite sagt mir nun das mein Werbeblocker stört. Ich habe bei meiner Kaspersky IS schon diese Internetseite zur...
Kennt jemand eine Möglichkeit ein Bild in folgender Art und Weise zu verändern:? Prinzipiell soll eine Auswahl bzw. ein Viereck eingefärbt werden. Die Farbauswahl findet statt wie bei Powerpoint...
Wenn ich WDR 4 oder anbdere Sender hoeren möchte, kommt oft der Hinweis neue plug ins installieren d,h. Media Player Vers. 11. Wo bekomme ich die? Danke für die Aufklärung im Voraus
Guten Morgen, hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe gestern das Programm Avast! installiert. Wenn ich nun auf einen Link klicke, kommt oft die oben genannte Meldung.... Kann mir jemand sagen was ich tun...
Hallo, ich habe ein proplem mit meinen Foto. Auf meinen Foto sind Wasserflecken und die möchte ich auf meinen Pc gerne versuchen weg zu kriegen bzw. Neu zu Bearbeiten. Könntet ihr mir Tipps geben?...
Nach die Einkaufsorgie von SAP andere Firmen aufkaufen . Steht man da wie ein Dummer. Wahrscheinlich war das Kompetenz Fight mit Oracle noch so Gesund. Kohle ausgegeben noch und noecher. Aber nein...
Guten Tag, ich bin gerade dabei meine PC s aufzuräumen und sie von unnützen Programmen zu befreien. Dazu folgende Frage an erfahrene User: Ausschließlich für Deinstallationen nutze ich den Revo...
Ich habe über Ebay die grabshow 100 ersteigert, aber leider ohne den dazugehörigen Code zur Installation. Der Kauf liegt schon zu lange zurück, sodas ich nicht mehr an den Verkäufer komme. Ich...
Als Google Anfang September seinen Internet-Browser Chrome veröffentlichte, wurde wild spekuliert, wie sich durch den neuen Browser die Marktanteile verschieben. An der Marktpräsenz von Internet...
Hallo zusammen! Ich habe das neue Adobe Acrobat 9 Pro installiert. Dadurch habe ich jetzt das Problem, das ich meine Word-Dokumente nicht mehr speichern kann. Der Computer zeigt keine Reaktion, wenn...
Hallo, wer kennt ein Tool oder sowas in der Art wie es beim FF in der Google Toolbar bis zur Version 2.0.0.16 gab, da war in der Toolbar Leiste eingefügt übersetzen diese Seite übersetzen und dann...
Hallo, am PC im Geschäft bekomme ich Ersatzteillisten auf der Homepage von div. Herstellern nicht die Ersatzteil- bzw. Explosionszeichnungen angezeigt. Es wird nur ein Rechteck mit einem roten X...
hallo, habe probleme um in wer-kennt-wen reinzukommen, er fragt nach den passwort ab und dann kommt die fehlermeldung: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde....
Versuche seit Stunden, dieses Programm aus meiner Software Win XP, SP2 zu deinstallieren, aber nach der Hälfte lt.Anzeige bricht die Deinstallation ab. In den Programmordnern bzw. Startmenü keine...