Hallo, ich habe seid ca. 1 Woche das Problem, dass ich mit einem meiner Rechner nicht mehr richtig online komme. Egal ob ich nen Browser benutze, ein Update meines Virenprogrammes durchführen möchte...
Hallo! Ich würde gern wissen wie ich ein schwarz-weißes Foto wieder farbig machen kann. Ich weiß ganz genau, dass so etwas machbar ist. Wenn mir einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Hallo, kommt es beim Komprimieren der Mails im Outlook Express zum Datenverlust bei den Mails, insbesondere den HTML Mails? Weshalb erhalte ich offline die externen Bilder nicht mit angezeigt? gruß
Hallo, wenn ich meine Mails bei Gmx abrufen möchte bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor,...
Das Programm liefert Informationen zum Zustand einer HDD, Smart wird ausgelesen und Clusterprobleme u.v.m. sollen angezeigt werden. Viele Reinigungs-tools sind auch dabei. Sogar die Laufzeit der HDD...
Hallo, sind auch die Bilder von Mails die nicht in die Mail eingebettet sind, nach dem Abruf durch den Outllok Express offline zu sehen? Oder kann ich nur die eingebetteten Bilder offline sehen? gruß
moin moin.. neulich hatte ich eine fehlermeldung von antivir erhalten...das irgendeine 71.dll datei nicht gefunden werden kann.. so kam es auch das vista home premium aufmerksam wie immer feststellt...
Fehlermeldung lautet wie folgt: Die Funktion die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Bei wiederhoten Versuch kommt folgende Meldung: Der Pfad...
hallo ich hoffe, mir kannn jemand helfen: ich habe acronis true Image 11, outlook 2003 auf win xp und wollte meine mails wieder herstellen - was, wie in einschlägigen foren zu lesen ist, nicht...
Einige Dokumente WORD und Bilder lassen sich nicht mehr öffnen. Es befindet sich auch kein Virus auf dem Rechner, das habe ich schon überprüft. Zudem zeigt beim Öffnen das Programm immer: Word...
Hallo, ich benutze den Mozilla Firefox Browser und benötige einen kostenlosen gscheiten Media Player. Kann mir jemand was emfehlen? Mein System ist XP mit SP2 und einem alten 2,8GHZ Rechner mit 1,5GB...
hallo leute, eine bekannte von mir hat einen alten plattenspieler mit cinch-ausgängen und jede menge lp s. nun möchte sie die auf cd kopieren, es gibt ja cinch-klinken adapter, mit denen man die...
ich benutze seit geraumer Zeit die Fax-Anwendung Classic Phone Tools 9.0 von Avanquest doch lässt sich das Programm - nach Neuaufsetzung meines Vista-Systems und auf meinem neuen Notebook - nicht...
Hallo, ich habe mir heute das Add-on Lightning für mein Thunderbird gedownloaded. Ich würde das gerne in einem kleinen Netzwerk nutzen, als Kalender für ein paar Leute. Aber irgendwie bekomme ich...
Meine Tochter hat mit ihrem VISTA und Firefox 3.0.3 auf einer bestimmten Uniseite einen Seitenladefehler. Alle anderen Internetadressen funktionieren und diese Seite geht bei den anderen Kommilitonen...