Anwendungs-Software und Apps 14.530 Themen, 74.122 Beiträge

share-it, Dat.müllentfern.programm- a service of digital riv

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo alle miteinander,
wer kennt vielleicht folg. Problem? Hatte mir das o.a Share-it gekauft, alles klar, bis dann zur Benutzung. Alles was ich erfuhr, war, daß ich üb. 5000 Datei- und sonstige Probleme am PC habe. Wollte ich diese Probleme löschen, kam ich, egal wie ich es anstellte, immer nur zur Bestellungsaufnahme. Zig mails m. Benutzungshinweisen hin u. her, aber außer, daß das ganze nervt, passiert nix. diverse Kennwörter erhalten, nix, geht nicht. Bin ICH blöd?
Bis dann
Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Anonym „share-it, Dat.müllentfern.programm- a service of digital riv“
Optionen

Servus,

Jürgen, keine Lösung in der FAQ gefunden?

http://ccc.shareit.com/ccc/index.html?sessionid=1059348613&random=f10ab9110d9a6beedb50afaf908f08d1

Sorry, aber welches Programm meinst du eigentlich genau - vielleicht Purgatio Pro: http://www.shareit.de/programs.html?productid=166707&sessionid=1059348613&random=f10ab9110d9a6beedb50afaf908f08d1

Nur zur Erklärung - Share-it ist ein "reiner" Dienstleister, der Software zum Kauf per Download / per CD Versand anbietet - aber kein Programm... 8-)

BG,

Bergi2002

alltiger gelöscht_101060 „Servus, Jürgen, keine Lösung in der FAQ gefunden?...“
Optionen

hi Bergi, Progr.: PC SpeedScan Pro (DE),Betonung liegt auf Nicht-CD; alles was ich versuchte, führt immer nur zum Anmeldeformular, bzw. zu meiner Bestellung u. da wird meine Anmeldung nicht erkannt. Die haben schon meine komplette Anmeld. verlangt m. mail Adresse u.u.u., hab ihnen ihre Bestellbestätigung m. Abrechnung gemailt, bis jetzt nur : "Danke für Ihre mail"
vielleicht kommt ja noch was. Die werben ja damit: bei Nichtgefallen Geld zurück!!!

Gruß Jürgen

Hoinerle alltiger „hi Bergi, Progr.: PC SpeedScan Pro DE ,Betonung liegt auf Nicht-CD alles was ich...“
Optionen

Hi

"...Die werben ja damit: bei Nichtgefallen Geld zurück!!! ..."

Klar, und morgen ist Neujahr.

Da Du ja bezahlt hast, haben die doch genau das bekommen was die wollten.....

Gruss Hoinerle

rill Anonym „share-it, Dat.müllentfern.programm- a service of digital riv“
Optionen

... und halte Dich zukünftig von solchen Programmen und Tools aus unsicheren Quellen fern!

Eventuell ist Dein gesamter PC jetzt mit Trojanern und Spyware verseucht ... ich würde den PC mal gründlich mit einem Antivirenprogramm mit neusten Signaturen scannen.

Kannst Du das Programm deinstallieren (falls überhaupt möglich)?

Zu Share-it habe ich keine Meinung, element 5/digital river sind nur Dienstleister/Bezahldienste, die sowohl von seriösen Firmen als auch von eher zweifelhaften Firmen genutzt werden können.

rill

alltiger rill „Verbuche es unter ''Lehrgeld bezahlt'' ...“
Optionen

hi, die überlegen jetzt, ob sie mir den gezahlten Betrag event. zurückerstatten wollen/ können, mal sehn.
Dank Euch
Gruß Jürg.