Hallo, habe hier einen Haufen Log-Dateien, die von dem Google-Tool Hello stammen. Die Logs sind so ziemlich selbsterklärend, bis auf folgenden Eintrag: Kann mir jemand sagen, was das für ein...
Hallo Forum, ich habe kürzlich einen neuen Rechner bekommen, und bin gerade dabei, meine ganzen Programme neu zu installieren. Ein Problem habe ich jetzt bei Thunderbird. Ich habe auf meinem alten PC...
Hallo, Expertenteam, habe, seit ich den PC besitze, mein Mailkonto bei web.de. Nun wollte ich den Outlook Express 6 als Standard Mailclienten installieren. Bin lt. Anleitung vorgegangen, doch es kommt...
Hallo und guten Tag ! Vielleicht könnt Ihr mir bei dem Problem helfen . Habe DB CD/DVD ...5 unter Vista 32Bit installiert , läuft , bzw. startet nicht . Es kommt immer wieder der Hinweis trotz...
Nochmals Hallo ! Habe soeben das Problem mit dem o.g. Produkt selbst gelöst ... Brauchste nur mit der Kontexttaste ein Häkchen setzen Eigenschaften/Kompatiblität , als Administrator ausführen ....
Hallo Wegen einem neuen Mainbord und der dadurch neu instalierung des XP ,kann ich nun meine JPEG Bilder nicht mehr öffnen. Wo und wie kann ich mir hier ein kostenlosen Programm dafür herunterladen...
Ich habe Blue Shot installiert. Ein Screensaver. Wenn ich die Datei per Mail verschicken will, öffnet mir Outlook Express.Outlook verwnde ich gar nichtsondern nur Mozilla Firefox od.ie7.Wie kann ich...
Hallo, ich suche ein einfaches Freeware-Programm mit dem ich kreisförmige Segmente aus Fotos ausschneiden kann. Es lassen sich aber immer nur Rechtecke ausschneiden. Habe es mit Gimp versucht, da ich...
Hi, bis vor kurzem hatte ich auf meinem Compi, Windows XP, Adobe Acrobat AA 5 und auch AA 9 drauf. Beim Files öffnen hat der Compi aber AA9 nie erkannt und wenn AA 8 oder 9 nötig gewesen wäre immer...
Habe meine Aufzeichnungen per Scanner vor langer Zeit mal in den PC eingescannt.Wie es nun manchmal so ist, brauchte ich die Angaben der Dateien. Zu meinem Entsetzen ließen sie sich nicht mehr...
Moin. Ich suche derzeit ein Programm, mit dem ich massenweise HTML-Seiten abfotografieren kann. ich habe derzeit etwa 3300 Seiten, die durchnummeriert vorliegen, und alle in jpg bilder convertiert...
Hallo liebe Photoshop-Experten, diese Frage mag euch trivial erscheinen, aber mir bereitet sie ein Problem. Ich möchte mit der Pinselstärke 1 eine weiße oder schwarze Linie auftragen, z.B. als...
Hallo, weshalb wird im Abruf-Fenster im Outlook Express nur eine viel geringere GHröße des Postfaches angezeigt, obwohl die wirkliches bei GMX viel größer ist? gruß
Hallo Freunde Ich suche für mein XP/SP2 ein einfaches, deutschsprachiges Sicherungsprogramm. Auch suche ich einen Artikel in die Arbeitsweise solcher Programme einweist. Vieleicht gibt es ja in den...
Nachdem nun meine email- Adresse den Spam- Versendern bekannt geworden ist, habe ich mir oben genanntes Programm installiert. Damit kann ich die Mails schon vom Server löschen. Bei diesem Programm...
hallo alle miteinander, wer kennt vielleicht folg. Problem? Hatte mir das o.a Share-it gekauft, alles klar, bis dann zur Benutzung. Alles was ich erfuhr, war, daß ich üb. 5000 Datei- und sonstige...
ICh habe grade eben das Programm AntiVir runtergeladen und installiert. Kurz vor dem Ende der Fertigstellung passierte es. Mein Pc stürtze ab. Er startete neu und dann führte er 3 schritte durch...