fenstergröße anpassen
von 4dennis2 am 4 Antwortenbei dem Ebay online verkaufsformular beschreiben sie den artikel den sie verkaufen möchten ist das fenster größer als die Seite überhaupt ist dadurch ständiges hin und her schieben. Wie passe ich...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
bei dem Ebay online verkaufsformular beschreiben sie den artikel den sie verkaufen möchten ist das fenster größer als die Seite überhaupt ist dadurch ständiges hin und her schieben. Wie passe ich...
Hallo, habe über den PC ein Fax versendet. Das Deckblatt des kpl. Faxes lässt sich nun nicht mehr öffen der Word-doc. Anhang öffnet sich . In der Vorschau ist das Deckbaltt stark verkleinert zu...
Meine vorhandene Präsentation dmsd Format möchte ich gerne in eine mpg Datei umwandeln - Geht das? Wenn ja, wie?
Vor Jahren installierten wir auf unseren 2 PCs nach dem Kauf eines Scanners USB 2.0Scanner mit der dazugehörigen CD auch das Programm Ulead Foto Express 4.0 SE. Wir arbeiten gerne und viel mit dieser...
Hallo! Ich habe mir eine Multimedia-Festplatte gekauft. Jetzt hätte ich gerne meine DVD Dateien von meiner Cam teilw. noch auf DigiCam bzw. schon auf DVD gerne Platzsparent auf meiner neuen...
Seit ein paar Tagen werden Cookies entweder gar nicht erst gespeichert oder - wenn sie doch gelistet sind - einfach nicht verwendet, so dass man viele Einstellungen immer wieder manuell machen muss....
Als großer Freund der Imageprogramme von Acronis habe ich selbstverständlich sofort zur neuen Version True Image 2009 upgegraded ! Bislang hat sich das als Fehler erwiesen. 1. Unter Windows erkennt...
Hallo ! Habe ein kleines Problem mit meinem Windows Media Player. Nachdem ich alle meine Musik auf dem Player übertragen wurde, habe ich den Namen einiger Ordner verändert. Nun findet der Player die...
Man kann ja angeben, wer keine Cookies ablegen darf. Das ist mir zu lästig. Kann man vielleicht generell Cookies beim Schließen des Firefox löschen lassen bis auf ausgewählte Cookies? Das fände...
In meinem Posteingang Thunderbird sind seit heute die vorhanden gespeicherten Emails plötzlich nur mit Ihrer Kopfzeile , bzw. ihrem Betreff zu sehen ...... Bis gestern warn die ca. 50 E-Mails alle...
ich habe ein paar fotos auf die ich etwas draufschreiben möchte,aber wie geht dies? LG Alina
Hallo zusammen Ich habe IncrediMail freeware installiert. Da habe ich mir viele Letter die kostenlos waren, aus dem Netz geholt. Jetzt kommt das Problem. Ich möchte diese Letter gerne sichern. Aber...
hallo, es gibt ja einige hacks für directx 10 unter windows xp. ich hab in einigen foren gelesen dass das nicht funktioniert, deßwegen interessiert mich ob directx 10 unter vista in virutalbox...
eine fehlerlmeldung http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-f-jpg-nb.html kann mir das wer erklären?
Hat jemand ne Hilfe für Thunderbird-Mail parat ? Offensichtlich will es mir nicht gelingen das Programm so einzurichten , das ich vom Provider T-Online meine Emails abrufen könnte. hmpff finde im...
ich habe die Adressen des OE in der Datei adressen.wab abgespeichert. Bei meinem neuen Rechner will ich über Datei - Importieren die Adressen importieren. dies geht anfangs auch bis dann die...
Ein freundliches Hallo :- Habe ein kleines Problemchen zu dem ich keinen so rechten Rat weiß. Ich habe mir ein Ramlaufwerk erstellt und dort Firefox 3 installiert, damits schön fix geht. Allerdings...
Hallo zusammen! Da ich nur mit 124kb/s unterwegs sein kann, dauern größere Downloads über 1GB z.B. dann doch ziemlich lange 2 1/2 Stunden . Würde z.B. die neue Tomb-Raider-Demo 1,2GB mal testen...
Hallo. Seit heute habe ich das Problem, dass mein MSD nicht mehr rsdf dateien öffnet. egal auf welchem weg ich die öffnen möchte, es reagiert überhaupt nicht. früher ging sofort eine linkliste...
Hallo, habe mal eine frage,Wie brenne ich 9 GB auf dvd ?? Dafür gib es doch bestimmt ein program für oder nicht, so das ich die 9 gb auf die dvd teilen kann. Bitte um Hilfe