Moin,moin.Ich will das N-Lite von German NLIt.org installieren. Geht nicht. Jetzt verlangt dieser verflucht Kasten tatsich von mir, mein Kaspersky zu löschen. Was kann ich tun?
Anwendungs-Software und Apps 14.534 Themen, 74.155 Beiträge
Hallo Opa69, warum hängst Du Deine Frage nicht gleich auf einem der Themenbretter aus?
Ich verschieb es mal zu den Anwendungsprogrammen.
