Hallo, folgendes Problem gab es bestimmt schon einmal, jedoch hab ich im Internet bisweile noch keine Lösung gefunden...: Nach dem Hochfahren meines neuen Laptops mit Windowns Vista und Firefox als...
Leistungsfähig ist Picasa 3 ja. Wunderbare Collagen in unterschiedlichen Arrangements, gute und schnelle Bildoptimierung usw. - aber es scheint Probleme auf dem PC zu verursachen. Mein Windows XP...
Hallo. Möchte mal die Probeversion von Nero 9 installieren. Ich bekomme immer nur die Antwort: File corrupted. Die MD5 Checksum stimmt aber. Versuche ich das Programm manuell mit 7-zip zu entpacken,...
Hallo zusammen, jeder kennt das, entweder vom Lesen oder auch aus eigener Erfahrung: Man kauft einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Windows und bekommt eine mit allerlei Demoversionen und...
Hallo, ich habe mehrfach versucht, nach vorherigem Voll-Backup mit allen Standard-Optionen, einige Tage später ein erstes, differentielles Backup des Systemstandards zu erstellen und komme immer...
Nach dem booten mit der Acronis 11 CD werden alle Laufwerke angezeigt. Bei der Datensicherung wo ich die Auswahl der Laufwerke bekommen sollte, bleibt die Eieruhr auf dem Arbeitsplatz stehen. Danach...
Hallo, ich würde gerne mit einem Programm, welches ich nicht kenne, welches es aber mit sicherheit gibt, ein komplettes Haus oder eine Wohnung virtuell gestalten können mit allen Maßen, Möbeln,...
Seit kurzem habe ich den Windows Explorer 8 heruntergeladen. Jetzt muß ich feststellen, daß bei bestimmten Fenstern, z. B. wenn man bei Stern ode Welt.de an Umfragen oder Abstimmungen teilnehmen...
hallo ihr lieben.. meine 250Gb seagate platte hat den geist aufgegeben,zuerst wurden einzelne ordner nicht mehr geöffnet nun geht gar nichts mehr und er sagt dauernd auf d/ kann nicht zugegriffen...
Hallo zusammen, wenn ich mit TI unter WindowsXP C: das Image eines anderen Betriebssystem zurückhole F: braucht ja der PC nicht neu gestartet zu werden, allerdings benötigt TI ca 7 Minuten dafür...
Hallo, ich habe gerade FF 3.0.3 neu installiert und danach das Programm Speed Dial - aber es funktioniert nicht. Muss ich da noch etwas ergänzen? In der Liste der Add-ons beim FF wird Speed Dial als...
Ich kämpfe z.Zt. mit dem Thunderbird. Wie kann ich dort mehrere Mailprovider eintragen? Über Konto hinzufügen schaffe ich das nicht, ich bekomme immer Reste des als erstes eingetragenen Kontos in...
Hallo, nach der Installation von Open Office 3 RC 1-3 friert das Fenster zum registrieren ein und ich kann nicht weiter arbeiten. Nach Deinstallation und aufspielen von Open Office 3 Beta 2 läuft...
Hallo zusammen, wie in der Überschrift angedeutet, lässt sich keine Startseite einstellen. Immer wieder startet der IE mit about: blank . Was kann ich tun? Danke! Jürgen
Im dicken Nickles-PC-Report von 2004 steht auf Seite 173 unter 4. Aufnahmesoftware, daß als Mindessoftware für VirtualDub die Version 1.9.5. genommen werden sollte. Unter all meinen gesammelten...
Hallo, ich möchte meine Destinatorsoftware auf einem neueren PPC installieren. Beim Starten auf dem PPC frägt das Programm nach einem neuen Activierungscode. Leider reagiert der Support bei...
HI Leute, ich habe folgendes Problem das mich narrisch macht. Ich hatte bis vor einiger Zeit Diskeeper light installiert und mir nun Diskeeper 8 gekauft. Habe also diskeeper light deinstalliert, über...
Wenn ich eine E-Mail erhalte mit Anhang und diesen Anhang öffnen will, wird dieses verhindert durch den Zusatz pps. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus
Eigentlich wollte ich nur ein vollständiges Abbild von der Internen auf meine externe USB-Festplatte Western Digital 500GB übertragen bzw.sichern. Dazu benutzte ich das Programm Acronis True Image...