Durch zufall bin ich auf diese Seite geraten freue mich aber darüber. Bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich schreibe ein Dokument und vesende diese als anhang an einer Mail.Der Empfänger...
Moin moin, ich wollte die Daten von Thunderbird auf einen anderen Computer übertragen, um Vista Hone Premium zu installieren. Um klare Verhältnisse zu haben, löschte ich Thunderbird auf dem...
Adobes PDF-Reader ist in den vergangenen Jahren eine immer schlimmere Pest geworden. Viele haben das Ding nur deshalb drauf, weil man es halt zum PDF-Angucken braucht. Der Reader von Adobe ist nonstop...
Hallo, mein Rechner läuft unter Vista. Ich hab ein Problem beim Installieren von PsP. Ich hab hier zwar nur eine OEM-Version von PSP XI aber auf dem alten Rechner lief die ohne Probleme. Jetzt kann...
Möchte mit meinem neuen Sonyericsson w890i e-mails schicken.Beim manuellen Einrichten wird nach einem pop3 server und einem smtp server gefragt GMX account . Den pop3 server pop.gmx.net weiss ich den...
Hi Leute! Habe seit kurzem die Firefox Version 3.0.1 und seitdem sind in der Adresszeile immer gleich meine Favoriten als Vorschlagswerte im Dropdownmenü drin. Das will ich aber nicht. Kann man das...
Hallo! Ich mache Images mit Partition Backup 2004. Hat bisher immer geklappt. Jetzt sehe ich beim booten den Fehler mcb chain corrupted und das systen steht. Auf einem anderen Rechner kann ich das...
geht nicht. Habe da einige Bilder in einem Ordner wo dieses Problem auftritt. Jetzt meine Frage: Kann ich die Bilder noch irgendwie retten,also die Ansicht so haben wie ich von meinen Bildern...
Hallo zusammen Ich habe eine riesen Dummheit gemacht. Ich habe das Verzeichnis wo sich sämtlich .dbx Dateien befanden in einem neuen Verzeichnis verschoben und im Outlook den neuen Speicherort...
Hallo Ich möchte ein und dasselbe Programm auf einen Rechner und einen laptop installieren. Es soll auf eine externe Festplatte installiert werden, damit ich immer die Daten aktuell bin und nicht...
Hallo, wo kann ich denn einstellen, dass WinXP wieder in den Fenstern diese linke Spalte zeigt mit verschiedenen Verweisen zu weiteren Optionen? Also wie hier:...
Hallo! Ich gehe mit DSL online, habe Vista und nutze Firefox. Nach dem letzten update von Firefox funktionierte z.B youtube nicht mehr, Tips haben mir geholfen, das dort und da hin mußte und auf als...
Seit Jahren gut auf Desktop funktioniert, nun auch am Laptop eingerichtet und getestet, beim ausgeschaltetem Desktop. Wo gehen zuerst die E-mails wenn bei beiden - Desktop und Laptop - Outlook online...
so bald ich auf ein spiel klick kommt Adobe Flash player 9 wirt durch ein skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgefürt wirt ,reagiert der Computer möglicherweise nicht...
Hallo Experten, nachdem ich so gelobt wurde von Einigen, dass ich meinem PC eine Neuinstallation habe zukommen lassen, bekomme ich eine Fehlermeldung im Problembericht zum IE 7. Problemsignatur:...
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen USB 2.0 Sharing Switch vom Hersteller equip gekauft. Laut Hersteller kann man ihn auch über Hotkey über die Tastatur bedienen, leider steht in der...
Ich surfe jetzt öfter mal mit Firefox. Aber immer wenn ich von der Startseite meiner Bank Berliner Sparkasse auf den Button online Banking klicke, verweigert mir Firefox diese Seite. Auch ein Klick...
Noch Gestern gab es Zoff zwischen den Mozilla-Machern und der Ubuntu-Crew. Es wurde verlangt, dass beim ersten Start des Firefox-Browsers eine EULA Nutzungsbedingungen eingeblendet wird, die...