Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt und finde auch tausend Anfragen wie meine, nämlich wie man einen videostream mitschneidet. Beispielsweise soll das mit dem VLC player möglich sein. Den...
Habe seit einigen Tagen dieses Mail-Programm und bin sehr begeistert. Nun wurde mir mitgeteilt, dass der eingefügte Hintergrund, wenn z.B. eine große Blume o.ä. in der Abbildung mit dabei ist,...
Die Firefox Version 3.0.2 siehe Neuer Firefox 3.0.2 verfügbar ist gerade erst ein paar Tage alt, jetzt wird bereits die Version 3.0.3 nachgeschoben. Grund: bei 3.0.2 lynchte ein Fehler den...
Hallo, wenn ich tracks abspeichere auf CD, zB.von einem Navigator, dann erscheinen sie als Adobe. Das war nicht von anfang an so. Wenn ich dann eine solche Datei öffne, bekomme ich die Ansage Adobe...
Habe genau das gleiche Problem wie Ihr mit einen ganzen Spielset das was Lollipop heisst. Die Installierung läuft einwandfrei aber im Moment wenn mann das Spiel startet stürzt es ab und gibt eine...
Hallo, ich finde täglich Einträge in diesem Verzeichnis und finde keine Verbindung. 1. Verzeichnis avast4_ leer 2. AVK_UpdateBase0 und Base1 - leer desweiteren ca. 30 Einträge alle mit den...
Über den neuen Browser von Google wird sehr viel palavert , auch in diesem Forum. Eines muß man den Schöpfern von Chrome jedoch lassen: das Ding ist wirklich sehr schnell und ich ertappe mich immer...
hey ho, hab letztens oder schon vor längerer zeit was von nlite und dem automatischen xp installieren gehört, nuja das erste mal is schon lange her, habs aber damals wieder verworfen, nun hab ich...
Auf meinem Desktop sind alle Original- Symbole z. Bsp. das Volksbank-Logo, ComputerBild-logo etc. verschwunden und durch das Explorer-Zeichen ersetzt. Wie kann ich die Original-Icons der jeweiligen...
Googles neuer Chrome-Browser sorgt seit seinem Erscheinen für heftige Kritik bei Datenschützern. Das Ding telefoniert zu viel nach Hause. Das fängt bereits bei der Installation an, bei der Chrome...
Zwar befindet sich Chrome Google-typisch noch in der Beta-Phase, soll angeblich allerdings bereits jetzt ein sehr robuster und sicherer Browser sein. Nachdem erste Sicherheitslöcher bereits kurz nach...
Hallöchen, 1. warum soll/muss man bei einer Installation eines neuen Programms alle anderen Anwedungen schließen? 2. warum muss bei einigen Programmen nach der Installation ein Neustart...
hallo, habe das Programm PaperPort11 von Nuance/ScanSoft. Mit Rechnung neu gekauft am 13.05.2008. Nun wollte ich es neu installieren und scheitere an der fehlenden, einzugebenen Seriennummer wohl...
Hallo Forumexperten, wenn ich im Windows Ordner des IE Temporary Internet Files eine Datei öffnen will, gibt der IE die Meldung raus: Das Ausführen eines Systembefehls auf diesem Objekt ist...
Hallo Ihr, in letzter Zeit kommt oft folgende Meldung: ... Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: 27 Fehler: Unerwarteter Quantifizierer Auf verschiedenen...
Microsoft hat jetzt bekannt gegebenen, dass bei Windows 7 einiges an Ballast von Bord geworfen wird. Das soll einerseits dafür sorgen, dass die Fertigstellung vorangeht. Andererseits wurde Windows in...
Im Outlook Postausgang werden 5 E-Mails angezeigt aber sind faktisch nicht vorhanden. Wie kann der Postausgang einfach gelöscht werden? Sind die E-Mail auch mal versandt worden? Der fehler tritt auch...
Ich habe MP3-Titel aus dem Internet geladen und wenn ich mit Nero eine Audio-CD machen will habe ich jede Menge Aussetzer auf der CD. Habe die Brenngeschwindigkeit schon auf ein Minimum reduziert, hat...
Hi, also ich lasse meinen PC seit langem schon mit oben genannter Firewall laufen. Hatte bisher kaum Probleme und finde die Sygate Firewall super einfach zum bedienen. Langsam mache ich mir aber...
Hallo, wer kann mir helfen? Wo kann ich die Vollversion von Photo Frame Show 1.4 kaufen.Gibt es eine Seite die Deutsch beschrieben ist da ich kein English spreche.