In allen geschilderten Fällen erscheint das Bild scheinbar nur kurzfristig. Bei mir bleibt es aber ständig bestehen. Ich habe alle Ratschläge die ich auch als Laie nachvollziehen konnte befolgt....
Hallo Habe mir das Programm Windows Vista Flip 3D Activator auf meinem XP installiert. Es simuliert angeblich das Vista 3D-Flip auf Windows XP. Dieses Programm verlangte vorher die Installation von...
Hallo, ich habe den Player Version 0.8.6h installiert. Vista Home Premium Würde gerne auf die aktuelle Version 0.9.4 von der Videolan-Seite aktualisieren. Meine Frage: muss ich den alten Player...
Hallo, bin durch Zufall auf Eure Internetseite gekommen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe mir Winoncd 11 2009 gekauft und installiert.Bei jedem Start von einer Video Datei oder meiner TV-Karte...
ich möchte gerne wissen, wenn ich icons selber mache, wo speicher ich die ab, dass ich die später für einen ordner meiner wahl nutzen kann ? danke im voraus...Fantasy2010
Hallo! Manchmal schaffe ich es sogar, mich einzuloggen. Dann steht unten links im Browserfenster: Angeghalten . Toll, nichts regt sich mehr. Starte ich FF3 noch mal und rufe eine beliebige Seie auf,...
Hallo zusammen, Auf meiner Platte sammeln sich immer mehr Videoclips und ich muß diese nun, ähnlich wie bei Fotos, besser verwalten können. Dabei handelt es sich um Clips unterschiedlichster...
Mein Kasperski schafft den Update der Signaturen nicht , er bricht seinen Update ab, und erzählt : Datei wurde kopiert mit Fehler: interner Fehler i0607g.xml Das Update wurde abgeschlossen mit Fehler...
Hallo, hab mir kürzlich ein TL 2 Update runtergeladen,jetzt lässt sich der Turbo Lister nicht mehr öffnen,bzw.er schliesst sofort wieder,keine Fehlermeldung und garnichts,der will einfach nicht mehr.
Hallo, ich habe mir das Deutsche Wörterbuch 1.0.1 sowie Dictionary Switcher 1.0 herunter geladen und mit Neustart also installiert. Wird mir auch über Extras Add-ons angezeigt das es installiert...
Ich habe einen Haufen Arbeit vor mir: Ich möchte zwecks besserer Sicherung meine gesamten Digibilder von reichlich CD s und DVD s auf eine neue externe Festplatte sichern. Am liebsten würde ich die...
Es können keine E-mails mehr verschickt und empfangen werden.Beim öffnen des Outlooks werden mir immer Fehler angezeigt.Serverfehler 550 Fehlernummer 0x800CCC78
ich habe einen Ordner mit Musik wenn ich ihn öffne kommt zb Track nr1 und ich kann ihn nicht umbenennen es kommt immer die Datei könnte unbrauchbar werden.Was kann ich machen?
Hallo, bei meiner Sony Camera habe ich die Datumsangabe aktiviert und nun auf jedem Foto. Einige der schönsten Fotos sollen für s Album bzw. als Poster gefertigt werden. Welches...
Also der Internet Explorer möchte auf ein mal Systemadministrator rechte haben das ist mein rechener und privat ich kann meine Favoriten nicht mehr sehen und kann auch die startseite nicht änderen
Hallo, also ich hab ja jetzt ne Art Konsolen PC. Der rennt ganz gut. Nun würde ich gern zu meinem Server kommen. Für Webserver etc. werde ich Debain benutzen. Das rennt sehr gut und stabil,...
Ich habe win98se und habe mir den shockwave player11 herunter geladen, installiert hat er ja, aber wenn ich jetzt in den Kinder chatt Habbo Hotel will, dann kommt immer auf Englisch, das er wohl nicht...