Hallo zusammen, ich habe mir Filme von normalen Fernsehsendern aufgenommen. Werden als mpg-Files gespeichert. Nun ist s bei programmierten Filmen so, dass ich a etwas früher starte b teilweise...
Seit einer Weile mein WindowsMail erlaubt mir nur E-Mails bis etwa 11 KB zu senden. Grössere werden nicht gesendet und der Sendebalken wird etwa 1/3 grün. Wenn ich nach ein paar Minute unterbreche...
Googles Browser Chrome hat es überraschend schnell geschafft, die Beta-Phase hinter sich zu kriegen. Ab heute ist die erste finale Version 1.0 erhältlich. Die Beta-Phase hat damit nur rund 3 Monate...
Ich mache gerne mit meinen Fotos Diashows mit dem Programm Nero.Zum brennen verwende ich immer DVDs. Die Qualität ist ja brauchbar aber mehr auch nicht. Nun aber mußte ich festestllen, dass die...
Für diejenigen die Probleme festgestellt haben, weil Protect Power DVD am starten hindert bzw. blockiert. Einfach die Datei NetworkAware.dll solange die Power DVD Komponenten im Taskmanager...
Unter win 95 habe ich einen umfangreichen Stammbaum erstellt. Unter XP kann ich auf die Datei .FTW nicht zugreifen. Bei der Install des alten Programms meldet es einen Speicherfehler. Was kann ich...
Auf sämtlichen Heft-DVDs von Fachzeitschriften erscheinen jeden Monat neue Tools, um die Registry zu optimieren. Ich möchte an dieser Stelle fragen, ob ein Programm besonders empfehlenswert ist?...
Hier ein paar Links, fuer die jennige, die ihre HDD Komplett loeschen wollen. Besonders dieses Wort: Standard DoD 5220.22-M. http://www.killdisk.com/dod.htm http://www.active-eraser.com/dod.htm Gruss...
Ich möchte bei Youtube die Music bei den Videos herunterladen und da will ich ein paar Erfahrungsberichte bzw. wollt ich wissen welches Programm dafür das beste ist? Mfg
Eine gekaufte Photo Suite 8 Läßt sich nicht auf mein Windows XP installieren. Auf der CD steht: für Windows 3.1- Windows 95 und Windows NT. Beim Anglicken des Buttons kommt die Meldung: keine...
Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe mir mit Hilfe von Irfan View eine Slideshow erstellt und möchte diese nun im Internet auf einer bestimmten Seite einbringen. Dir dort unterstützten Formate sind...
Hier erfolgt nicht die Beschreibung oben genannten Problems s. dazu www.nickles.de/c/a3/538453447.htm , sondern eine Information über dessen Lösung in meinem konkreten Fall. Fast am Verzweifeln...
hallo. ich suche mir seit stunden einen wolf nach einem programm um cd-covers jpg in den passenden maßen auszudrucken. kennt jemand ein gutes? am besten freeware habe jetzt schon 5 verschiedene...
Frage an TrueImage-Nutzer! Nach der Installation habe ich versucht ein Bootmedium zu erstellen/ bei dem ersten Versuch ein vollst. Backup zu erstellen wurden in beiden Fällen alle CD s od. DVD s -R...
Hallo durchforste schon den ganzn Morgen das Internet, aber habe nichts btauchbares gefunden! Um mit Nero 7 , eine ISO Datei, in eine Bootfähige DVD umzuwandeln, und zu brennen! Schrittweiser Vorgang...
Hallo, obwohl der Browser nach Schliessen alle privaten Daten löschen soll Extras Einstellungen Datenschutz private Daten löschen , bleiben sie erhalten. In der Eingabezeile, wenn ich rechts auf den...
Hallo, Wenn ich ,z.B. mit Paint NET,ein vergrößertes Bild drucken will,wird nur die Miniaturansicht ausgedruckt. Woran kann das liegen? Eine weitere Frage habe ich noch. Ich habe einen Drucker...
wenn man die Platte C sichern will, ein richtiges Image machen will, dass man dazu verwenden kann wenn z.b. der Computer abstüzrt, die Platte kaputt ist, so dss alle Programme die installiert sind,...
Hallo, Wie es geht, ist mir durchaus klar, es besteht nur die Frage, ob ich die Systempartition 1. nur dann wieder sichere, wenn ich ein Programm manuell installiert habe oder 2. täglich, wie die...
Hallo, heute habe ich wieder einnmal eine Frage: Ich habe Bilder in einem Ordner eingescannt. Diese sind zum Teil verlinkt mit einem Programm. Wenn ich jetzt diesen Link anklicke, öffnet sich zwar...