Pinnacle Studio 11 Plus
von Alamo2 am 5 AntwortenIm Filmfenster habe ich nach der Installation nur 2 statt 3 Filmstreifen, der untere Teil bleibt leer, was kann ich tun damit ich alle 3 Streifen sehe?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Im Filmfenster habe ich nach der Installation nur 2 statt 3 Filmstreifen, der untere Teil bleibt leer, was kann ich tun damit ich alle 3 Streifen sehe?
Googles Internet-Browser Chrome ist ab sofort in der neuen Beta-Version 0.4.154.25 erhältlich. Wer mit Chrome surft, sollte das Update schleunigst durchziehen: es wurde unter anderem ein...
Ich habe eine Videodatei gestartet und erhielt ein Divx-Menu neben der Uhr in der unteren Leiste angezeigt. Hier habe ich Veränderungen vorgenommen, die ich rückgängig machen möchte. Wie mag diees...
Wenn ich auf der Deutschlandfunk Seite http://www.dradio.de/ den Liverstream mp3 oder ogg anhören will kommt die folgende Meldung: Runtime Error R6034 An application has made an attempt to load the C...
Habe mich beim Eingeben einer Adresse einmal vertippt und statt des Punkts ein Komma erwischt. Sooft ich nun diese Webseite aufrufen will indem ich mit dem Eintippen der Adresse in die Adressleiste...
Hallo Forum, ich bitte euch um einen Tipp: In firefox gesetzte Lesezeichen kann ich nicht mehr entfernen. Wenn ich die zu löschende Seite aufgerufen habe und oben auf den gelben Stern klicke, öffnet...
Hallo zusammen, nach Absprache mit meinen Eltern suche ich für Sie nach mehr oder weniger interaktiven Lernprogammen zum Thema PC, Windows und Internet. Das sie ja dann am PS sitzen, können Sie das...
hallo. wie gesagt habe ich ein problem mit dem download-manager leechget. in meinem downloadordner erscheinen immer wieder zwei rar-dateien die als unfinished downloads gezeigt werden. die ich mit...
Hallo zusammen, kein Problem, nur Interesse, aber was ist denn da passiert? Videogespraech ueber Skype. Alles etwas seltsam, schlecht synchronisiert . Dann wars aber wirklich seltsam, lachendes...
Hallo, ich arbeite seit Jahren mit der Software Pinnacle Studio und bin auch meistens zufrieden damit. Jetzt habe ich von der Version 9.4 auf 12 upgraden wollen. Die Installation unterbricht gegen...
Hallo Forum. Ich habe mit TrueImage 11 / 8105 ein Image Mein E-Mail erstellen wollen. Nach der Stelle Fertig stellen kam folgende Fehlermeldung: Runtime Error! Program:C: Windows Explorer.EXE Acronis...
Ich habe mir nun einen neuen Scanner CanoScan 8800F zugelegt - der macht einen recht soliden Eindruck. Da liegt eine CD bei, Silverfast . Meine Frage an Euch - was bringt eine Bearbeitung mit...
Moin,moin Wenn ich einen Screenshot verschicken will, fordert mein PC immer, ich möge Outlook Express installieren und zu meinem Standart Client machen. Ich arbeite mit googlemail. Wie bitteschön...
Videos ein Video zu machen. Hab von Videobearbeitung aber abs. keine Ahnung! Gruss Dartie 2
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende Mozilla Firefox.Das Lesezeichen arbeitet nicht mehr vollständig,wenn ich ein Neues hinzufüge wird es zwar angelegt, jedoch ist es beim...
Moin,moin, gerade hatte ich meinen PC wieder flott, passierte mir ein Mißgeschick mit der Deinstallation von IE 8 Beta2. Mein IE war in der 7-er Version aufgefordert, my yahoo als Startseite zu...
Hallo, ich habe noch ein Datenprogramm als ich selbstständig war, mit Kfz. Teilen. Dieses wurde vierteljährig mit einer neuen DVD aktualisiert. Da ich wegen Krankheit aufgeben musste, bekomme ich...
Guten Morgen Freunde Wenn ich den Rechner starte, öffnet auch sofort OE. ich habe meines Wissens nichts geändert. Wie kriege ich das wieder weg.
Ich kann nicht im Microsoft Encarta Weltatlas die Flugsimulation aufrufen. Grund soll eine Sicherheitseinstellung sein. Ich weiß nicht welche.
Bei Nero funktioniert alles, ausser dem Wave Editor .Hier bekomme ich die Meldung:Während des Lesens der Datei-ScParameter 8 ist ein Fehler aufgetreten. Kann mich da mal jemand schlau machen? Danke...