CDs katalogisieren
von xberg am 1 AntwortMoin, ich bin auf der Suche nach einer Seite im Net mit deren Hilfe ich meine MP3 Alben nach den verschiedenen Genres katalogisieren kann. Also, am besten ich gebe den Namen der Band ein und dann...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Moin, ich bin auf der Suche nach einer Seite im Net mit deren Hilfe ich meine MP3 Alben nach den verschiedenen Genres katalogisieren kann. Also, am besten ich gebe den Namen der Band ein und dann...
Hallo,ich suche ein leicht verständliches Bildbearbeitungsprogramm mit Fotomontage ,muß nicht unbedingt kostenlos sein. Wer kann mir helfen? Gruß pinkibraun
Betriebssystem: Windows XP Professional Betroffene Applikation: Roxio BackupMy PC Deluxe 7.05 Problem: Fehlermeldung bei erstmaligem Applikationsaufruf nach erfolgter Neuinstallation und Neustart des...
Seit ich meinen Adobe Reader auf die neue Version umgestellt habe, stürzt der Internet Explorer immer ab beim Betrachten eines PDF Dokuments. Die Fehlermeldung lautet dan IE hat ein Problem mit...
hallo.kann meine bilder vom pc nicht auf meinen digitalen bilderrahmen ziehen .habe eine speicherkarte 1gb gekauft und im bilderrahmen eingesteckt.dann mit usb kabel verbunden.zeigt mir dann...
Ich möchte in Feurio die freedb - Datenbank importieren. Vor einigen Jahren funktionierte das auf dem gleichen PC 400 MHz, Windows 98SE, RAM 316 MB problemlos. Jetzt erhalte ich immer die Meldung:...
Angefangen habe ich beim Suchlauf mal mit 3 Warnungen des Avira Antivir Personal-Free Antivirus . Der Suchlauf wird täglich durchgeführt und dauert ca 50 min. Habe das Notebook FS Amilo Xi 1554 mit...
Obige Version kann nicht mehr aktualisiert werden. Sollte ich sie deinstallieren und dafür die Firewall Windows XP aktivieren? Danke für die Antwort und schöne Zeit!!! Freundliche Grüße - Reinhard
Hallo zusammen, wer kann mir helfen wie ich unten angeführtes Vorhaben am besten realisieren könnte? Dachte ursprünglich an CRm SugarCRM aber glaube dass das nicht passend ist und eher Groupware...
Bei mir ist G Data installiert. In der Systemsteuerung / Software ist er nicht vorhanden auch ist ein unistaller nicht vorhanden, wie bekommt man den nun vom Rechner? M.f.G. Saupe
Ach, habe ich doch Gimp von c t Special und kriege es nicht zum Laufen. Entpackt ist es und liegt als gimp-2.6.1.tar.bz2 da. Muss ich diesen Namen unter Ausführen eingeben?
Hallo zusammen! Ich habe im Firefox 3.05 relativ viele Ordner mit Lesezeichen vollgepackt. Es hat sich halt so ergeben. Nun kann ich keine weiteren Lesezeichen mehr hinzufügen. Kann man irgendwo den...
Ich wollte eine CD kopieren. Da ich nur ein Laufwerk habe wird eine Image erstellt. Nero sagt: Speicher voll! Wie kann ich den Speicher löschen damit Nero wieder CDs kopiert? mfg Johannes
Irgendwann habe ich mal gelesen, dass man mit Everest den Produktkey auslesen könne. Wie funktioniert das genau? Danke im Voraus für die Antwort. Lello habe alles durchgeklickt, aber nichts gefunden .
Hallo zusammen, neuerdings taucht folgendes Problem immer häufiger mit dem VLC-Player auf: Wenn ich ein Video während des downloads ansehe möchte,um doppelte und dreifache downloads und schlechte...
Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen CRM und ERP evtl. auch noch CMS Programmen erklären? bevor jetzt die Frage kommt ...es kommt daruaf an was Du machen willst. Ich würde gerne auf einer...
Hallo, dieses Programm wurde mir empfohlen - aber Vorsicvht ist die Mutter ... Kennt jemand diese Firma, bzw. dieses Programm, und kann mir dazu einen Tip geben? Danke im Voraus. Egon
Hi Freunde Ich benutze True Image 11 Home und habe soeben ein Voll Backup von meiner Systempartition gemacht, wie soll es nun für ein weiteres Backup weitergehen, es gibt ein inkrementelles und ein...
Hallo, zur Synchronisation meiner Termine aus Outlook mit meinen Nokia Handys E51 / 6234 nutze ich die akutelle Nokia PC Suite 7.0.9.2 sowohl auf meinen Desktop als auch auf meinem Notebook. Die...
Ich möchte von meiner Digitalkamera Videoclips und Bilder auf DVD brennen und anschließend auf meine DVD Player sehen können. Welche gute kostenlose Programme außer Nero gibt in Deutsch hierfür....