Mal eine doofe Frage. Wenn ich Lohnsteuererklärung für das Jahr 2008 machen will, kaufe ich da Wiso 2009 oder 2008?! Bzw., kann man mit Wiso Sparbuch 2009 die Steuererklärung für das Jahr 2008...
Hallo ich habe die Version aus der CoBi 22/08 installiert. Diese hat sich als sehr eingeschränkt herausgestellt! Als ich mein Image TEILWEISE wiederherstellen wollte sah ich, dass das nicht geht. Die...
Hallo, wer hat eine Lösung für folgendes Problem. Das Programm Kaspersky Internet Security 9.0 kann ich installieren, aber dann lässt sich der Rechner nicht mehr hochfahren. Der Support von...
Nach langjähriger einwandfreier Benutzung von Photosuite III SE zeigt sich nun kein Bild, das ich zur Bearbeitung auswähle. Anstatt dessen kommt ganz links in der Mitte der Fläche eine kleine...
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine vorzugsweise kostenlose Software füs Homebanking, die alle Funktionen meines Klasse drei Chipkartenlesers ReinerSCT Secoder unterstützt. Ich...
Hallo, also, ich habe Bilder in word eingefügt. Auf diesen Bildern möchte ich besondere Punkte mit Kreisen markieren. Wenn ich das mit den werkzeugen mache, schneidet das Programm einen weißen...
Hallo ich habe eine Powerpoint Präsentation mit Bildern gemacht. 73 Seiten aber irgendwie läuft die nicht bis zum Schluß durch auf Seite 23 bricht sie ab und es heißt Bildschirmpräsentation...
Hallo, als ich soeben Java aktualisieren wollte Über Javacheck -im Ordner Java bekam ich die Meldung, dass ich die Einstellungen unter Internetoptionen überprüfen solle. Im Ordner Internetoptionen...
Hallo, ich habe mit meiner Digifotokamera Bilder gemacht, die zu groß 1,3MB für den Versand per e-mail sind. Wie kann ich sie für den Versand optimieren ca. 500 kb , ohne das Programm Photoshop zu...
Hi, ich habe mir Hamachi 1.0.3.0 installiert, um in absehbarer Zeit mit einem Kollegen ein bissl zu spielen. Sollte alles ganz einfach sein, war es auch, allerdings kann ich keinen eigenen Server...
Hallo... - Bitte können/könnten etliche hier,mir einige Leichte Programme Free Software download nennen, die mit Win XP laufen wie z.B.Adobe...usw der langsam ist und viele Mb hat/Platz braucht......
Als Jäger und Sammler habe ich bestimmt viele Ordner inzwischen mehrfach bei den heutigen Speicherpreisen . Deshalb suche ich ein deutschsprachiges Programm das HDDs scannt, dabei die doppelten...
Hallo, nachdem mich mein heissgeliebter Bootmanager Bootmagic im Stich gelassen hat ich vermute Inkompatibilität mit großen Festplatten!!??!! , hab ich den Bootmanager von Paragon ausprobiert....
Hallo, ich möchte gerne neue Programme auf Virtualbox von Sun ausprobieren. Meine Frage ist: muß ich dazu erst in der Box ein BS installieren? Greetings miro
Einen schönen guten Tag wünsche ich Allen. Habe ein Phänomen mit meinem Notebook. Habe doch schon des öfteren hier nachgefragt woran es liegen kann das ich beim Ausloggen bei Gmx Mail immer Error...
Der Marktanteil des Internet Explorers bröckelt, die Konkurrenz wird technisch immer besser. Und das Erscheinen des neuen Internet Explorers 8 hat sich arg verzögert. Der sollte eigentlich bereits...
Hallo, wollte Teil von neuem Busnetzplan downloaden. Hat auch funktioniert. Doch Öffnen- nix!!! Meldung: Microsoft visual C Runtime Library 0xc0000017 . Adobe Reader 9 hat ein Problem festgestellt...
Hallo, um einen Datenverlust durch einen Computerausfall vorzubeugen sollte man Datensicherungen durchführen. Wie und mit welchen Programmen kann ich so etwas am besten durchführen,wo sollte ich...
habe ein Image meiner windows Partition erstellt dieses hat nun ca 200 gb kann man aus diesem eine datei oder ein verzeichnis wiederherstellen, oder muss man das gesamte image wiederherstellen?