Hallo zusammen Habe im Titel genannte Antiviruslösung in der Revisio MR3. Nun gibts ein MR4, aber nur als Komplettpaket und nicht als Update. Weiss jemand von Euch was passiert wenn ich das Setup der...
Die Browser-Konkurrenz legt unermüdlich zu. Anfang Januar bröckelte der Marktanteil von Microsofts Internet Explorer erstmals unter 70 Prozent, der Konkurrent Firefox packte gleichzeitig die 20...
Hallo zusammen, ich habe endlich mal wieder ein Installationsproblem. Ich habe PC Steuer 2009 installiert und bekomme nach der Eingabe meines Namens folgende Fehlermeldung: Es ist ein BTrieve...
Grüss Euch ! Benutze seit längerem VLC und update regelmässig. Nun gibts da aber was, das stört und das ich nicht verstehe. Bin ich z. B. im Win-Commander ich nutze noch die alte V. 4.01 und...
Man es wird langsam aber wircklich so muede. Bei so viele Video Formate, da wird es ja nur noch einem Schwindlig. Muss man immer nur auf ein Format Reiten oder anduaernd die Codec Packs Installieren....
Hallo hab ein neues Notebook mit Vista Beim alten war noch ein Modem drin und ich habe mit der Faxkonsole von XP gearbeitet war auch XP als OS Nun bei dem Neuen ist Vista drauf Home Premium SP1 und...
Ich habe mir das Programm WebPod Studio gekauft und habe damit noch ein Problem. Eine MP3 Datei kann ich damit erstellen und auch diesen Baum, also diese RSS Datei. Nun meine Frage, dachte diese RSS...
Ich habe von einem Freund einen Speicherstick mit einigen songs von den 60érn bekommen. Jetzt möchte ich diese auf den media player kopieren und in die mediendatei ünbernehmen. Leider geht das...
hallo, ich suche nach einer Bildbearbeitungssoftware mit der man Bilder oder Filme verzerren kann. Dazu sollte eine einmal festgelegte Verzerrungscharakteristik an Fotos oder Filme angewendet werden...
Hallo hatte schon mal das gleiche gefragt, nach einer Antwort konnte ich die Sache in Ordnung bringen. Nun hatte ich vergessen mit der neuen Einstellung zu sichern.Nach einer Wiederherstellung ist das...
Hallo, habe mir die neue Corel Graphics Suite X4 gekauft, weil meine alten Corel-Versionen 4 und 8 unter XP doch ein bißchen rumzicken, die hin und wieder auftretenden Fehler sporadisch und leider...
Hallo seit ein paar tagen komme ich mit,Mozilla firefox Nicht mehr ins Internet? Sondern nur noch mit Explorer.Wenn ich Mit Mozilla rein möchte zeigt er mir eine ganz weise seite unten steht zwar...
Wie kann ich in besagtem Programm Angaben zu privaten Veräußerungsgeschäften machen Anlage SO ? Die Angaben zu inländischen Kapitalerträgen Anlage KAP konnt ich ohne Probleme wie auf meiner...
HP liefert zum Photosmart D5460 keine Software zum freien Gestalten des CD-Aufdrucks wie das z.B. für LightScribe CDs mit dem Nero Cover Designer möglich ist. Der Cover Designer druckt auf dem D5460...
Hallo, ich möchte eigentlich mal mein XP Prof neu installieren, habe aber keine Lust, die vielen Progrämmchen alle wieder neu einzubauen. Wenn ich jetzt C , also die System-Partition in der Secure...
Welche Schneide/Plott Programme funktionieren bei Windows Vista Problemlos? Habe Casmate 6.52 Orginal aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand sagen wo ich solche Programme runter Laden kann?
Hallo, liebe Nickles Gemeinde!!! Gestern wollte ich den Flash Drive Manager auf meinen PC laden, doch es wurde mir angezeigt, daß dieses nur geht, wenn ich vorher NET Framework 1.1.4322 SP1...
Meine Dateien, Bilder usw. sind auf mehreren Festplatten gespeichert. Ich habe mit Sicherheit eine Menge Dupletten.Es ist sehr mühselig alle Dateien einzeln anzusehen ob sie gleich sind. Frage: Gibt...