Ich habe ein Problem mit meinem Musik maker 15 Premium, dass schon mal auf meinem Computer Vista funktioniert hat. Habe Programm auch schon deinstalliert und wieder neu geladen, aber es kommt immer...
Hallo ich brauche ein einfaches Programm, das am Abend selbständig eine Sicherung erstellt. Es müssen nur 2 Verzeichnisse gescíchert werden und entweder auf eine andere HD oder eine CD geschrieben...
Hallo Fans, benutze schon seit Jahren aconis 7.0 und hatte bis dato nie Probleme mit dem Klonen von Platten. Hatte damals 2 Idee PLatten unter win xp laufen mit 80 GB laufen. Seit einer Woche habe ich...
Hallo ich bräuchte ein Programm, mit dem man doppelte Verzeichnisse auf einem PC suchen kann! Ich habe einige Sicherungen auf der gleichen Festplatte ich weiss das ist ... und will dies nun ändern,...
Hallo , ich habe Microsoft Private Folder 1.0 installiert und bis gestern lief alles gut . Jetzt öffnen ich meinen verschlüsselten Ordner ganz normal mit meinen Paßwort, was auch funktioniert ,...
Hallo, ich möchte gern aus einem Teil eines Liedes einen Klingelton erzeugen. Das Lied ist im Mp3 Format und muß jetzt für das Handy Nokia in das AAC Format. Kennt jemand ein kostenloses Programm,...
Hallo!Ich kann leider meine bei itunes gekauften Songs nicht brennen. Mein Laptop Medion MD 96290 zeigt dann immer einen unbekannten Fehler 2131 an. Anscheinend muss ich einen neuen Treiber...
Hallo wer kann mir helfen, ich habe Windos vista home. Goog Eart kann keine verbindung zu http:/kh google.com: 80 herstellen oder google earth konnte zum aktivieren der sitzung keine verbindung zum...
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich nur WAV Daten in Mp3 umwandeln. Inzwischen sitz ich über drei Stunden am Laptop. Ich habe ein dummes Programm installiert, dass ich gar nicht will....
Nach Installation Brockhaus multimedial premium 2005 startet das Programm nicht.Es kommt zur Fehlermeldung: Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows...
Hallo, ich habe kürzlich die Free Version der Comodo Security suite installiert firewall antivirus , weil die firewall ja so gut sein soll. ich habe vorher immer avg free antivirus benutzt und...
bei der installierten StarOffice 9 Software vermisse ich die Integration der Frankiersoftwarte der Deutschen Post STAMPIT einfügen , die in der Version StarOffice 7 enthalten ist. Ist es möglich,...
Hallo Ihr Experten, ich bin es nicht !!! Habe Windows Live heruntergeladen WLinstaller.exe. um Zugriff zu erhalten auf Hotmail, Messenger etc.. Habe bereits seit Jahren eine Hotmail...
Hallo, Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: Adobe Acrobat Fehler 1714 will Adobe Acrobat 8.0 Professionel installieren. Funktioniert nicht. Fehlermeldung: Alte Version von Acrobat 8.0 kann nicht...
Hallo, Freunde Ich bin Anfänger und befasse mich zur Zeit mit der Herstellung von MindMaps. Gibt es ein kostenloses Programm einschließlich von Icons? Mit freundlichen Grü9en Kirschweg
Naben zusammen wollt mal wissen ob man bei Norton 360 auch verhindern kann das er daten löscht denn er löscht einfach immer meine reconnect bat für meine fritzbox 7113 ich nutzte diese für...