moiens, folgendes problem: ....hab in der kamera 7 bilder gelöscht, und hätte diese gern wieder zurück... nach dem löschen hatte ich noch genau 1 bild gemacht, und dann iss mir eingefallen ich...
Hallo, ich suche nach alternativen Dateimanagern zum Windows Explorer, allerdings finde ich nur welche, die sich im wesentlichen nur bei der Vorschau von Dateien und in der Optik zwei Ordnerfenster...
die Aufnahmen immer zur vollen Stunde von allein. Egal wenn die Aufnahme gestartet wurde. Dadurch ist es nicht möglich was, ohne Unterbrechung aufzunehmen. Gruss lemy1
Hallo, ich nutze GMX ProfiFax und habe einige wichtige Faxe verschickt. Bekam dann immer eine Mail in der steht: Ihr gesendetes Fax ist als Anhang dieser Faxbestätigung beigefügt . War aber nix zu...
Hab ausversehen Bilder als Vcd Gebrannt.Lassen sich jetzt nicht mehr als Bilder anschauen.Hab auch Schon Versucht sie nochmal einzeln abzuspeichern.Geht aber auch nicht.Gibts da ein Programm oder...
Wenn ich etwas downloaden möchte und nachher via firefox öffnen, wird nur ein leeres Kästchen mit Titel download angezeigt. Ebenso wenn ich etwas gescannt habe, kann ich die Datei nachher nicht...
Hallo ich habe mir gerade mit nLite eine DVD für win xp erstellt Nun würde ich gerne eine DVD mit allen Programmen erstellen, die ich normalerweise einzeln auf neuen PCs installiere Gibt es da eine...
DOS Programm erzeugt Fehlermeldung 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:c000 IP:272b OP:0F 00 00 00 00 Klicken Sie auf schließen, um die Anwendung zu...
Der Marktanteil des Microsoft Internet Explorers ist erstmals deutlich unter 70 Prozent gefallen. Gleichzeitig hat der Konkurrent Firefox die 20 Prozent Marke geknackt. Der Schrumpfprozess beim...
Guten Morgen liebe Nickles Gemeinde. Ich habe mit dem Microsft Baseline Security Analyser meine Software gecheckt. Hat alles geklappt, bis auf die Sicherheitsupdates. Es sind offenbar 13 verschiedene....
Habe auf einem PC P65 installiert. Die CD ist allerdings schon vor 3 Jahren geklaut worden. Nun möchte ich das Programm auf einen neuen PC übertragen. Die beiden Computer sind vernetzt - Windows XP....
Instalation ist normal verlaufen, sobald ich meine Steuerdaten anlegen will zeigt er mir eine Fehlermeldung. Name und Art der Steuer nimmt er noch an, dann erscheint folgende Meldung: Der Knoten...
Hallo Nikles,wäre echt nett,wenn Du mir helfen könntest.Habe mir einen neuen Rechner bei Aldi gekauft Vista .Leider nimmt er die Software meiner schon etwas älteren Digitalkamera nicht an.Mit...
Immer wieder zeigt sich nun Error R 6025 bei meiner Photosuite III SE. Auch wenn ich das Programm von der Original-CD neu installiere, erscheint der Fehler wieder. Anstatt des zu bearbeitenden Bildes...
Hallo, habe in Photoshop eine Datei erstellt mit den Maßen 16x32cm. Nun möchte ich diese Datei als pdf in die Druckerei senden. Wie ich eine pdf erstelle ist klar, nur in welcher Größe sende ich...
hallo zusammen, meine TIFF-Dateien wären zu groß als Anhang, ich solle sie abändern in jpeg-Dateien max. 2MB. bin immer noch PC-Stümper, kann mir vielleicht trotzdem jemand erklären, wie ich das...
Guten Morgen Freunde. Ich hatte Mediaplayer 11 auf dem Rechner Häufig Probleme. Habe ich mühsam gelöscht und Media 10 wieder aufgespielt. Media 10 ist jetzt aber auch anders, als ich gewohnt...