Hallo Gemeinde, habe meine Acrobat Reader XP V 9.0 98SE V6.0 gegen die PDF-Freeware-Version ausgetauscht. Bei XP SP3. läuft es einwandfrei, aber auf meinem alten, aber aktuellen 98SE lässt es sich...
Virtuelle Maschinen simulieren einen kompletten PC in einem Fenster . Wie bei einem echten Rechner können dort beliebige Betriebssysteme installiert werden. Dabei sind die virtuellen Maschinen...
Hallo, im Betrieb haben wir schon vor sehr langer Zeit den Organizer von Lotus eingesetzt. Natürlich dann auch zuhause. Von irgendwoher hatte ich eine Original-Installations-CD. Nicht von der Firma...
ich habe eine CD gefunden, welche ich vor wer weiß wie vielen Jahren vom Internet evt. NASA geladen habe. Meine Gedächtnishilfe sagte: Deutschland aus dem All ich kann keine der setup-Dateien...
Mein Update bietet mir den neuesten Firefox an. Ich hatte da vor Tagen oder Wochen gehört, es gäbe einen empfindlichen Bug. Ich weiss aber nicht mehr wo und was es jetzt war. Weiss jemand was...
Hallo. Weiss zufällig jemand wie man in icq den avatar das bild in guter qualität hinbekommt. ich habe da ein gutes foto eingefügt, aber es wird total pixelig angezeigt. Wäre für hinweise dankbar...
Hallo, habe die neueste Built von Acronis 12 Nr. 9646 und bin wirklich erschüttert, daß es keine SATA unterstützt. Wo doch das schon seit 1 Jahr bei Neugeräten Standard ist. Ich bitte nun um KEINE...
Hi Leute Kann mir jemand sagen ob das richtig oder falsch ist. Wenn ich mit True Image Home 2009 von Laufwerk C ein Backup mache, hat das VollBackup eine Größe von 31.0 GB, das ist korrekt, wenn ich...
Ich musste kürzlich zum Internet-Explorer wechseln, weil eine neu installierte Software nach dem Microsoft-Produkt verlangte. Sonst benuetze ich den Firefox. Seit dieser Zeit ist ein regelrechter...
Hallöle die Allwisende Gemeinde, ich bräuchte dringend einen TIP von euch ich folgendes Problem lösen könnte. Also, ich habe 2 Festplatten jede mit ihrem eigenen BS XP-SP2 die über einen...
Das Mozilla-Team hat die neue Version 3.0.5 des Firefox Internet-Browsers fertig gestellt. Bei diesem Update wurden acht Sicherheitslücken beseitigt, von denen drei als kritisch eingestuft wurden....
soffice.exe soll das programm öffnen,aber die datei wird nicht unter star-office gefunden. ich habe windows 2000. chip verlangt es für das SIW-programm. computerBild schlägt das programm vor,um...
Hallo an alle die sich mit Acronis TrueImage gut auskennen. Folgendes: Ich habe mit TruImgage 12 ein vollständiges Image erstellt, das BS nagel neu aufgesetzt, soweit so gut und es läuft auch alles...
Hallo Leute! Ich habe eine neue EOS450D erstanden und möchte jetzt die Canon RAW-Dateien mit Photoshop CS öffnen. Allerdings funktioniert das nicht da Photoshop CS das Format scheinbar nicht...
Hallo an Euch alle, zwischen den Feiertagen will ich meinen Rechner grundlegend aufräumen und allen Ballast entfernen. Danach will ich die Festplatte defragmentieren mit der im Betreff genannten...
Hallo an Euch alle, auf meinem Rechner habe ich Acronis True Image v10 installiert. Auf den Nachfolger v11 hatte ich bewußt verzichtet. Nun bietet mir mein Händler ein Upgrade auf die im Betreff...
Ich möchte den Yakumo Moviemixer auf einem PC mit Windows XP SP3 installieren. Bei der Installation wird das fehlende SP2 ! moniert und die Installation wird abgebrochen! Von Yakumo ist keine Hilfe...
Hallo, kann mir jemand ein Tool empfehlen mit dem ich gelöschte Daten auf einem USB Stick versehnetlich formatiert wiederherstellen kann? Es sind auch Word und Exceltabellen darauf die ich wieder...
Halo Leute ich habe in letzter Zeit ein großes Problem .Wenn ioch unter Microsoft Outlook Mailanhänge mit schicke können sie beim Empfänger laut deren Aussage nicht öffnen .Es sind meistens...