Ich suche ein Programm, mit dem sich PDF Dateien lesen, verändern und speichern lassen, wenn möglich auch noch ohne Formatverlust in ein Word 2003 Dokument verwandeln laasen. Wenn möglich Freeware...
Anwendungs-Software und Apps 14.536 Fragen und Themen, 74.216 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
frage zu virtual pc instalation
von risotto am 7 Antwortenich möchte einen virtual pc installieren!wieviel speicher sollte man haben?.und läuft er nur online oder offline gruss risotto
Karomuster bei adobe acrobat 6.0 prof.
von albgott am 4 AntwortenIch habe wahrscheinlich wieder mal zu viele falsche Tasten gedrückt. Bekomme seit gestern eine karohintergrundmuster, wenn ich einn pdffile mittels adobe acrobat öffne . wie bekomme ich wieder einen...
Hillffeee
von SternschnuppeAS am 1 AntwortHallo ihr lieben ich kenn mich leider nicht mehr so ganz aus ich hoffe ihr könnt mir helfen. in dem Ordner Temporary internet files befindet sich noch der unterordner Content.IE5 was genau speichert...
windows mail ---imap google mail
von hansapark am 2 Antwortenhallo. ich krieg die zusammenstellung in der überschrift nicht auf die reihe. habe alles soweit es die anleitung zulässt nach dieser anleitung eingerichtet:...
Berlin 3D/3D-Gebäude funktionieren in Google Earth 5 nicht ..
von BONOVOX am 3 AntwortenHallo zusammen! In Google Earth 5 funktionieren die 3D-Animationen nicht mehr. Das Extra-Feature Berlin 3-D startet nicht mehr und der Menü- Punkt 3D-Gebäude hat keine Auswirkung mehr, wenn man ihn...
HD gesichert mit Acronis, sind Daten auch im Papierkorb vorh
von AML1 am 3 Antwortenich habe eine Festplatte C komplett mit Acronis-True-Image-Home als .lib-Datei gesichert. Da auf C das BS Win XP home installiert ist, wird bei einer Sicherung auch der Papierkorb mit Inhalt, also die...
Barcode-Info's dekodieren...
von kahei_both am 2 AntwortenVor einigen Wochen erschien in einer örtlichen Zeitung der Hinweis auf ein Programm welces den Strichcode in die Produkt-Information umsetzt. Artikelname, Hersteller, Preis etc. Leider habe ich mir...
Datei -Typ PV8 Images ?? Was ist das?
von shaki_anemone am 3 AntwortenHallo Ihr Lieben Auf meinem Rechner hat sich ein sonderbares Phänomen breit gemacht - augenroll. Meine ganzen Bilder und Fotos am Pc - wenn ich mit dem curser hinfahre - steht Typ PV8.Image, wo zuvor...
Acronis True Image bei XP über Systemsteuerung deinstalliert
von radinstall am 2 AntwortenHallo, ich habe vorhin, um Speicherplatz zu gewinnen, mein schon lange nicht mehr genutztes Acronis True Image über die Systemsteuerung/Software Entfernen Funktion deinstalliert, neu gestartet und...
Video TS-Datei über 10 GB - wie Teilen um zubearbeiten
von paraschara am 4 AntwortenHallo - habe bei ANIXE HD einen Spielfilm automatisch aufgenommen im PC - dummerweise hat dieses SCENEO-BONAVISTA Programm keine Option für DeiteiGrössen einstellung . Habe mal diesen Mangel bei...
Google Earth V.5 Beta läßt sich nicht runterladen
von fbe am 5 AntwortenHallo, ich möchte mir die neue Google Earth Version von der Seite http://earth.google.de/intl/de/ herunterladen. Beim Klick auf den Download Button passiert nichts unten links im Browserfenster...
kein MCI Gerät gefunden
von Wolfilein am 3 AntwortenIch habe ein Programm für Diaschow Erstellung gekauft. Es kommt immer die genannte Meldung. X-mal auf den Bildschirm. Heraus komme ich nur noch mit vollständigem ausschalten. Auf einem anderen PC...
Software für Firmenkontakte und Adressmanagement gesucht
von MBMBMB amHallo, ich suche ein Programm zum Verwalten von Kontaktadressen ca. 10-15.000 Adressen . Dabei sollten folgende Aufgaben realisierbar sein: - die Adressfelder/Eingabemasken sollten möglichst einfach...
Ich kann keine AdobeReader software mehr installieren
von joefxmtr am 2 AntwortenHabe kürzlich Adobe professional 9 trial Version installiert und ein bisschen damit herumgespielt. Vor Ablauf des Testzeitraumes habe ich Sie wieder deinstalliert. Nun kann ich aber auch keinen...
CHKDSK unter OOdefrag: unsichtbar im Prozess Explorer
von trilliput am 2 AntwortenHallo, mir ist keulich Folgendes aufgefallen. Wenn man im O O Defrag V10 das Laufwerk checken lässt, dann läuft im Hintergrund der Chkdsk, sogar in der Statuszeile erscheinen Meldungen, wie man...
Heavy Weather Software für WS 2308
von kanzlerleuk amNutze die Wetterstation mit zugehöriger PC-Software seit 4 Jahren ohne Probleme. Jetzt habe ich versucht meine Maschine etwas aufzuräumen, weil sie immer langsamer wurde und nun kommt beim Starten...
420 Gratis-Anwendungen in einem Rutsch
von Redaktion am 7 AntwortenDie Betreiber der Seite opensource-dvd.de haben sich auf das Sammeln von kostenloser Opensource Software für Windows spezialisiert. Gerade erst vor rund zwei Monaten ist die Opensource DVD in der...
Tools
von Prosseco amTechnibble hat eine Neue Version seines Computer Repair Utility Kit Version 2.0 vorgestellt. Habe es mal King-Heinz vor Monaten vorgestellt. Ist zwar 175 Mb gross mehr Tools verpackt , aber hat alles...
VirtualBox 2.1.2 auf WinXP Sicherungspunkt erstellen
von Hombel am 1 AntwortHallo zusammen, hab mir gestern mal VirtualBox 2.1.2 auf meinem PC XP Prof. SP3 installiert. In VirtualBox 2.1.2 habe ich mir nochmal Win XP Prof. installiert um diverse Sachen zu testen und zu...