Ich erstellte Archive von meinen beiden Partitionen der Festplatte mit Acronis True Page Personal Edition Version 8.0. Diese Image speicherte ich auf einer externen HD. Nun möchte ich ein früheres...
Ich habe Windows 7 auf einem virtuellen PC installiert aber das Internet funktioniert nicht. Ich habe einen Router und einen DSL Anschluß von T-Online.
Ein komischer Fehler. Wenn Filemonitor aus der Sysinternals Suite von von Mark Russinovich/Microsoft und Opera unter XP gleichzeitig laufen, vermeldet ein Ausrufezeichen im Try, dass bei Schreiben in...
Ich hoffe, das Thema ist in der richtigen Rubrik. Seit meine Kinder am PC waren, geht der WMP nicht mehr. Wenn man eine DVD einlegt, kommt das Fenster, wo man auswählen kann, ob man ihn mit WMP oder...
Ich wollte nur fragen ob bekannt ist wie Micrografx Graphics Suite 2 SE bei Windows Vista funktioniert, also ob es eventuell Einschränkungen gibt oder ähnliches.
Habe meinen pc mit vorinstaliertem Norman security antivirus programm gekauft. Dies ist jetzt abgelaufen. Muß ich nun einen neuen schlüssel kaufen? Hab auch schon versucht zu deinstalieren...
für den HBCI-Standard meines homebanking benötige ich eine 3,5 -Disk mein notebook hat kein 3,5 -LW. kann éin usb-stick als 3,5 -laufwerk von der homebanking-software erkannt werden?
WorldWide Telescop von MS. Es rentiert sich wirklich zu installieren! http://www.worldwidetelescope.org/Home.aspx DSL ab 2000 sollte vorhanden sein! Hier mal ein Bild von Saturn.....
Ich habe bitte mal eine Frage .Wie kann ich eine pdf Textdatei in eine html Textdatei umwandeln und auch lesbar drucken ? Wer kann mir bitte diesbezüglich weiter helfen. vielen Dank Bongoli
Hallo, habe mir vor ca. einem Jahr Vista Vollversion gekauft und auf meiner HDD installiert. Es war zuvor XP drauf und unter anderem mein Firmenprogramm als DOS Version. Nach der Vista Installation...
Hey Leute, ich brauche wieder mal eure Hilfe Also folgendes Problem: Mit meiner Klasse war ich auf Klassenfahrt und da haben ca. 15 Leute Bilder gemacht. Von Leuten, von LAndschaft, von Umgebung und...
Meine Photos ließen sich bisher mit Doppelklick automatisch durch den Photosnap Viewer öffnen. Jetzt kommt der Fehlerhinweis Datei C:/Pfad / Photo001.jpg konnte nicht geöffnet werden . Ws kann ich tun?
Hallo ich habe win vista und dort einige Bilder mit Beschriftungen versehen In Picasa3 werden diese Beschriftungen aber nicht angezeigt und man kann auch nicht danach suchen, wie bei den TAGS von...
Hallo, seit Montag haben wir das Problem, dass wir die Telefonbuch-CD nicht mehr öffnen können. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Das Programm muss aufgrund eines fatalen Programmfehlers beendet...
Hallo! Nachdem ich ELSTER aktualisiert habe aus dem Steuerprogramm heraus , wird das gesamte Programm nicht mehr gestartet. Meldung: Der Prozedureinsprung ElsterKlientKonvertiereEdsV05lnXmlEds@20...
Hi, ich hab ma ne bescheidene Frage. Ich hab jetz sagen wir mal ich hab Mp3 s mit folgender Komprimierung 192,168 und 320. Welches Programm kann alle hintereinander in bspw. 128er Komprimierung...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde : , benötige eine Software um meine Videodateien Handyfähig zu machen. Sprich um Videos mit verschiedenen Formaten AVI,DIVX,MPG usw... ins kompatible Handyformat 3gp,...
Das gewünschte, und im Nero 9 Cover Designer angegebene Papierprofil Avery/Zweckform 32250 A4 , stimmt nicht mit dem Ausdruck auf den diesbezgl. Avery Etikettenvorlagen überein. Präziser gesagt:...