PDF erstellen. Gibt Probleme.
von elvis2 amIch habe Dokumente als JPEG Bilder eingescannt, die auch gut geworden sind und erstelle mit PDFCreator pdf Dateien. Nur werden die pdf Dateien aber Qualitativ schlechter. Warum? Kann man nei dem tool...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich habe Dokumente als JPEG Bilder eingescannt, die auch gut geworden sind und erstelle mit PDFCreator pdf Dateien. Nur werden die pdf Dateien aber Qualitativ schlechter. Warum? Kann man nei dem tool...
Grüße an Crusty, vielen Dank für den Tip mit dem Foxitreader, ist eine echte Alternative, und er funktioniert, ist mir daher gleich sympathisch, allerdings läßt sich der lästige Adobe Reader...
Wenn ich den gesamten Inhalt von Content.ie5 mit ner Batchdatei gelöscht habe, bleiben in den Internetoptionen-Einstellungen-Dateien anzeigen immer noch viele Links sichtbar. Warum? Wie kann ich die...
hat jemand eine Möglichkeit gefunden Cobra Adress Plus 10 auf Vista zum laufen zu bringen? Kann es sein dass es am aktiv Desktop liegt den es in Vista nicht mehr gibt?
Ich möchte nur einen Film beschneiden den ich aufgenommen habe avi am Anfang kürzen und am ende. Software gekauft pinnacle studio 12 Ich finde nur Hilfe zu einfügen von effekten und so weiter. Das...
Hallo an alle, mein Problem: will ich eine Datei aufmachen, erhalte ich die Info: der ausgeführte Adobe Acrobat/Reader kann nicht zur Anzeige von PDF Dateien verwendet werden. Dafür wird Version 8...
Hallo, als moderner, digitaler Mensch habe ich alle wichtigen Dinge, wie Fotos, Finanzen usw. auf dem PC gespeichert und gesichert. Wenn allerdings bei einem eventuellen Einbruch der PC geklaut wird,...
beim Herunterladen von pdf-Dateien sowohl über Google-Chrome, Opera oder Internet Explorer hängt der PC, manchmal kann meine eine pdf-Datei noch abspeichern, muß dann aber sofort die Web-Seite...
Wo kann ich ein gebrauchtes Autocad-Prgramm fuer Win Vista kaeuflich erwerben, aber bitte keine Piratenkopie.
Wie kann ich meinen Rechner per Internet mit Atomzeituhr synchronisieren? Auf dem PC erscheint die Zeitangabe in Stunden und Minuten.Was kann man tun, um die Sekunden anzuzeigen?
Hallo, ich hatte den Auftrag für den neuen Fußballverein unseres Dorfes ein Logo zu zeichnen. Das habe ich auch soweit fertig, aber nun soll das gute Stück zum Grafiklogo gemacht werden. Ich hab...
ehExtHost stürzt sehr oft ab. Kann mir evtl. jemand der auch schon mal dieses Problem hatte eine genaue Vorgehensweise geben? Unter...
Bekomme sehr häufig in Anhängen von Emails Dateien zugesandt.Es gelingt mir nicht sogenannte zip-Dateien und odp-Dateien zu öffnen. Wäre dankbar Informationen zu bekommen,die mein Problem lösen....
wenn ich ein Wort habe das falsch geschrieben ist und ich markiere es und gehe auf Alt X E dann öffnet sich die Rechtschreibprüfung von Word. Oft ist es aber so, dass der Cursor im linken Kästchen...
Hallo, auf bearbeitete, oder neue Bilder, die in einen Webordner kopiert wurden, aus dem geöffneten Frontpage heraus zuzugreifen, ist scheinbar nicht möglich. Dazu muß FP immer wieder neu gestartet...
Hallo zusammen, heute brauche ich mal Hilfe. Ich bin dabei für einen Modellbau-Club der auch Original-Fotos liebt eine Jahres-CD zu erstellen. Dazu möchte ich ein Web-Album erstellen, d.h von den...
Hallo, nachdem ich durch Unaufmerksamkeit - sprich Vergesslichkeit - mir mal wieder meine Outlook Express Dateien beim Einspielen eines HD-Images geschreddert habe, reicht es. Außer der Verlagerung...
seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: ich möchte mir eine abgespeicherte PDF-Seite anschauen,klicke auf entsprechende Seite und es erscheint folgende Meldung: Acrobat.exe - iertutil.dll...
Spybot-Search Destroy meldet mir immer wieder: MegaUploadToolbar: SBI 1E82DC0D Daten Datei, nothing done C: Dokumente und Einstellungen All Users Anwendungsdaten EmailNotifier EmailNotifierEN.lng...
Guten Abend Herr Nickles, habe mir diese Woche Ihren Report 2007 2008 gekauft und bin begeistert. Insbesondere das Kapitel über LINUX hat mir aus der Seele gesprochen...so ähnlich wie Sie das...