Hallo, ich habe das kostenlose Programm cyberghost_vpn zum anonymen Surfen entdeckt und heruntergeladen aber noch nicht entpackt . Meine Frage: Kann ich das Programm entpacken und nutzen? Kennt das...
Hallo, habe seit einpaar Tagen das Problem, dass ich meine Emails über Outlook 2007 nicht mehr abholen kann. Bekomme ständig die Fehlermeldung: Fehler in der Übermittlung Fehler 0x80040600. Mit...
Guten morgen, ich habe einen server zur Verfügung bekommen, ich habe die möglichkeit dieses über VNC oder Terminal server TS mich draufzuschalten. Ich nutze VNC da TS macht einen individuelle...
Vor dem Kauf meines neuen HP dv7-1270ez Notebook, habe ich ein Abbild also alle Daten euf eine externe Festplatte gespeichert. ich habe Vista und Office 07 Alles konnte ich gut zurückholen, aber im...
Welcher Internet Browser ist der Beste? Bei dieser Frage kommt es generell auf drei Dinge an: Kompatibilität, Funktionalität und Geschwindigkeit. Erst vor wenigen Tagen wurden die typischen...
z.B. von ZDF, speichern kann, wo man nur den Link einzugeben brauch. Ich hatte mal so ein Tool, was auch ganz einfach zu bedienen war. Leider weiß ich nicht mehr den Namen. Gruß pet8
Power Cinema. Klicken sie auf Einstellungen und führen Sie zunächst einen Autoscan durch. Leider macht er kei Autoscan!!! und komme nur mit Strg Alt und Entf wieder raus!!! Ich bitte um schnelle...
Hallo und recht schönen Tag, bei mir stellt sich das Problem verstärkt nun schon bei fast allen Anwendungen dar. Gehe ich auf irgendeinen Link-Verweiser wie Smiley, vergleichen Auflistung...
hallo. ich habe einen ordner mit dateien den ich gerne nutzen würde, aber nicht kann weil hinter jeder datei ein .nco steht. kann ich diese dateien irgendwie auch ohne nero entpacken oder gibts da...
Guten Morgen liebe Leute. Um Adobe Flashplayer zu installieren, muß ich kurzfristig Firefx deaktivieren. Weiß nicht wie das geht. Der Button ist in der Taskleiste unten. Ob rechts-od. linksklick,...
Für mein neues Netbook Asus Eee 1000 H habe ich ein spezielles medizinisches Nachschlagewerk auf CD-Rom gekauft, mit dem Titel MSD Manual bei dem Fachverlag Elseviers München . Ich habe das Programm...
Hallo und Guten Morgen, ich suche für meinen Rechner W2k ein möglichst kostenloses Programm, mit dem ich den Zugriff bzw. das Starten eines Programmes verweigern kann. Besser wäre noch ein...
Wichtig! Auf das COLOR achten. Es gibt ein Format das anscheinend zu Beschreibung chemischer xxx benutzt wird. Das meine ich NICHT. Gibt es ein Programm -außer ProfileMaker, vieeeel zu teuer- das...
Ich habe von kurzen meine festplatte getauscht von 80GB brim 250GB nach zirka 3 wochen beim starten von PC manchmal nach 1-2 min. komt ganz kurz eine bluescreen dann startet er neu und das 2-3 mal...
Hallo alles zusammen, Im Micrografx Desingner 7 ist bei beim Versuch Grfik zum imoprtieren/verändern irgend was schief gegeangen, seit dem werden eingefügte Grafikelemente nur noch als Rechteck mit...
Internet Browser sind generell kostenlos. Dennoch kämpfen inzwischen zig Hersteller um Marktanteile im Browser-Geschäft. Zwar dienen alle Browser dem gleichen Zweck und sind sich technisch recht...
Möchte das Programm Free Windows Registry repair deinstallieren. Bekomme immer folgende Mitteilung: Could not open INSTALL:LOG File Egal wo ich versuche die Deinstallation versuche, Software,...
http://img9.imageshack.us/img9/7708/resizeofresizeofreexpos.jpg Das ist ein Foto , das ich bearbeitet habe . Der durchgehende blaue Streifen im unteren Bereich tritt selten auf ,vornehmlich diese...
Hallo liebe Gemeinde... Ich bin hier am verzweifeln, google gibt mir auch keine Auskunft. Ich habe knapp 30 PDFs erstellt wie immer in den letzten 6 Jahren mit Acrobat Distiller 5 Ich weiss ist uralt,...